Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M A R K U S


Free Mitglied, Dawosmotivehat

Mein erstes Familyshooting :-) Bild 3

Es war ein sehr lustiges Shooting! Denen drei´n hat es richtig Spaß gemacht auch wenn es recht kalt war.

Danke an Nicole, Daniel und Romero....

Hoffe wir können bald noch mal Bilder machen!

Mein erstes Familyshooting :-) Bild 2
Mein erstes Familyshooting :-) Bild 2
M A R K U S


Kommentare 5

  • M A R K U S 15. Dezember 2006, 11:19

    @All: Danke!!

    Denke auch, dass der Spaß dabei ganz wichtig ist. Somit
    wirckt man lockerer und natürlicher :-))
    Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzboden auch mein
    nächstes Shooting. ;-)

    LG MARKUS
  • Daniela J 15. Dezember 2006, 4:11

    Ohh das ist ja wirklich süüüß! Solche Bilder mag ich am Liebsten, man sieht ihnen das Vergnügen wirklich an! :o)
    LG, Dani
  • Sarah Philipp 14. Dezember 2006, 20:32

    die sind ja süß die 3!
    Den Spaß sieht man ihnen an!

    Grüßle Sarah
  • M A R K U S 14. Dezember 2006, 19:35

    stimmt - jetzt wo du es sagst.... ich hätte mis zum Mantel
    schneiden können....

    LG MARKUS
  • S. BERG 14. Dezember 2006, 19:27

    gefällt mir echt gut-hätte vielleicht n schnitt noch verändert-unten noch was weggehauen-sonst echt net übel.

    gruss silke