Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexandra Arnold


Free Mitglied

Mein erstes...

..Eichhörnchenbild
Für meinen Schatz !

Ich weiß es ist alles andre als perfekt,aber sie sind halt so süß ;)
Hatte eigentlich auch nur drauf gehalten um für meinen Freund ein Bild zu machen,da die Gegebenheiten nicht so prickelnd waren.
Und weils jetzt doch besser wurde als gedacht, zeig ichs Euch doch ;)

Daten und Fakten:
300mm, Sport, Freihand(wir warn grad am Einpacken,hatte Glück dass die Cam noch so eingestellt war;) ), bewölkt, durchs Gebüsch

Kommentare 26

  • Bernhard Neuner 3. Mai 2008, 9:21

    Toll - die kleinen sind immer sehr hektisch und machen oft 180° Sprünge :)

    LG
    Bernhard
  • Uwe Einig 27. April 2008, 7:38

    Tolle Aufnahme! Schön scharf! Und ein sehr knuddeliges Model :-)
  • J.Luis 24. April 2008, 22:15

    hallo alexandra
    muy buena toma, los colores radientes y una luz muy buena.
    saludos
  • Heiner Seidl 24. April 2008, 20:49

    Der ist ja niedlich. Schönes Bild.
    LG Heiner
  • Carla Lingner 23. April 2008, 11:31

    Sehr schön geworden! Richtig süß.
    LG Carla
  • Erich Martinek 22. April 2008, 12:56

    Wunderschön ... in einer netten Pose erwischt.
    Farben und Schärfeverlauf gefallen sehr.
    LG Erich
  • Andreas M. M. 21. April 2008, 21:11

    Es hat wohl noch vergrabene Schätze entdeckt :-) L.G.Andreas.
  • Mathias Klinkmüller 21. April 2008, 8:09

    Danke dir. Diese Gesellen find ich auch sehr putzig und sind gar nicht so einfach zu fotografieren. Ist wohl schon etwas älter-wegen dem gräulichen Haar.?

    Liebe Grüße!

    mathias
  • U. Schubert 21. April 2008, 7:46

    Schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
    Aber was ist das für ein Vogel? ;-)
    Gruß Uwe
  • Norbert L. 21. April 2008, 3:55

    Hallo Alex.
    das hast du toll erwischt, dafür dass es ein Schnappschuss war ist es aber auch nocht scharf, die Farbe kommt gut rüber. Es ist halt einfach gut.
    Grüße
    Norbert
  • Lisa W. 20. April 2008, 20:21

    hach...ich gratuliere..ist doch schön geworden...
    lg lisa
  • gre. 20. April 2008, 20:16

    Ist niedlich geworden !
    LGruss
  • Der Baecker 20. April 2008, 20:01

    Ist doch sehr schön geworden!
    Die Äste im Vordergrund denk ich mir jetzt einfach weg ;)
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Olaf Craasmann 20. April 2008, 19:38

    Diese quirligen Zeitgenossen können einem das leben schon schwer machen, aber ihre Agilität macht es ja erst recht zum Vergnügen ihnen zuzuschauen. Mir sind die noch nie geglückt, aber mir fehlt ja auch das Tele dafür. Putzige Pose!

    Gruß Olaf
  • Heiko 99 20. April 2008, 19:35

    Ja die sind schwierig zu erwischen.
    Aber ist gut geworden, tolles Licht!

    LG; Heiko