Heiner Seidl


kostenloses Benutzerkonto, Floß
[fc-user:748252]

Über mich

Seit meiner Schulzeit gehört fotografieren zu meinem Hobby. Nach verschiedenen Modellen bin ich jetzt bei einer Pentax gelandet.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaft und Natur.
Leider liegen bei mir viele Fotos erst einmal "auf Halde", da ich nicht immer Zeit habe, sie zu sichten und zu bearbeiten.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Pentax K10D
einem Sigma 18-55, einem Tamron 70-300, makrovorsatz und verschiedenen Filtern.

Kommentare 35

  • Paul Pichler 19. Januar 2009, 13:04

    hallo Heiner!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    möchte auch mal wieder nach Kenia.
    lg paul
  • Mel.B 23. September 2008, 20:12

    Vielen dank für deine nette Anmerkung.

    lg Melanie
  • Ruthchen1 26. August 2008, 19:26

    Hallo, Heiner!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Dieses Bild entstand im Steinwald irgendwo in der Nähe von Tirschenreuth / Waldnaab.
    LG Ruthchen
  • Klaus Peter Neßler 20. August 2008, 19:35

    Hallo Heiner,

    ich danke Dir.

    Klaus Peter Neßler
  • Walter65 19. August 2008, 12:51

    Hallo Heiner,

    danke für deine Anmerkungen.
    Der Fleck ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen.
    Naja, bin halt ein Amateur ;-)
    Danke für den Hinweis, es war wahrscheinlich ein Wasserspritzer auf der Linse.

    lg Walter
  • Jana Zilcher 2. August 2008, 12:50

    Hallo Heiner,
    danke für deine nette Anmerkung bei meinem Foto "Licht",

    ein schönes Wochenende wünscht dir Jana
  • † Rudi L. 31. Juli 2008, 20:55

    tolles profilfoto, :-)
    vielen dank für deine anmerkung. hab dich mal auf orange gesetzt, denn du zeigst ja hier eine menge guter bilder
    vg rudi
  • mi.rk.o 31. Juli 2008, 11:13

    Hallo Heiner. Danke für Deine Anmerkung.

    Gruß
  • Adolf Bauer 30. Juli 2008, 17:18

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja, ich bin auch aus dem Landkreis, also für FC Verhältnisse ein Nachbar.
    Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht. Bist ja schon ganz schön rumgekommen.
    VG Adolf
  • Jutta Zwiener 29. Juni 2008, 18:46

    Hallo Heiner,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut; vor allem die Vogelaufnahmen. Ich weiß wie schwer es ist diese kleinen Piepmätze aufs Bild zu bekommen.
    LG Jutta
  • Vitória Castelo Santos 9. Juni 2008, 23:00

    Thanks so much

    LG Vitoria
  • Rolf Eisentraud 9. Juni 2008, 19:06

    Freut mich, wenn ich dich neugierig gemacht habe auf den NP Bayerischer Wald. Da freue ich mich doch jetzt schon auf deine Fotos.
    LG
    Rolf
  • zellmi1403 4. Mai 2008, 19:24

    Hallo Heiner,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "in den Strassen von Berlin". LG Kerstin
  • Hiltbrunner 4. Mai 2008, 11:22

    Hallo Heiner
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Tonnenweise Radsätze". Hab mich bei dieser Gelegenheit bei dir umgeschaut. Deine Vögel find ich echt gut. Auf meinen Bildern muss ich die Vögel immer erst suchen, da ich mit meinem Objektiv nicht nah genug ran komme.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
  • Kerstin A 19. April 2008, 21:13

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
  • 6 9
  • 360 914
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse