Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein dummer alter bär ist wieder da!!!

mein dummer alter bär ist wieder da!!!

654 24

n i n a


Pro Mitglied

mein dummer alter bär ist wieder da!!!

heute morgen, nach 24 stündger abwesenheit bei dieser saukälte, habe ich ihn am wald gefunden. wohlauf!
alter saubär :-)))

danke euch allen für's daumendrücken!

http://www.youtube.com/watch?v=Dbb2jJLebu8

Kommentare 24

  • Susanne Jupe 6. Dezember 2010, 20:05

    Na, dann ist es ja gut, wenn er wohlbehalten wieder bei dir ist. Man macht sich ja doch Gedanken, wenn so ein Viecherl verschwindet:))
    LG Susanne
  • Chris V... 5. Dezember 2010, 21:40

    was für eine gute nachricht, da freue ich mich für dich, für euch....
    lieber gruß
    chris
  • Günna S. 5. Dezember 2010, 20:11

    ... Gott sei Dank ! jetzt liebt er Dich bestimmt noch mehr ! ;-)

    LG ün
  • Sama Bee 4. Dezember 2010, 18:07

    So ein Dummbatz! Dem geht's wohl zu gut! :-D
    Schön, dass er wieder da ist.
  • RiKeMa 4. Dezember 2010, 17:42

    ... was hat er da gemacht? Na, Gott sei Dank. Oaaahhh, da würd ich kein Auge zutun, wenn mein Wildfang weg wäre.

    Mit den Rentieren ...
    Mit den Rentieren ...
    RiKeMa


    Ach immer diese Männer .....

    Grüßle von Rike und Erna

  • n i n a 3. Dezember 2010, 21:54

    @phoenix:
    wenn er zu lili gewollt hätte, hätte er sein moped mitgenommen :-))
  • Susanne Jeroma 3. Dezember 2010, 21:24

    verstockt! ;-D
  • Der Waldecker 3. Dezember 2010, 21:02

    Der alte Strohmer. Alles ist wieder gut geworden.
    lg
    Heinfried
  • Phoenix Ashes 3. Dezember 2010, 20:56

    ach jeeeeeh!!!
    kaum bin ich mal 2 tage nicht in der fc, schon spielen sich
    dramen ab!
    ich hätte ja getippt er sei auf dem weg zu LiLi, die ist
    nämlich auch irgendwie ganz unruhig ;-))

    da bin ich aber froh, dass er sein abenteuer gut überstanden hat! was hat der nur im kopf? weiber, häschen, entenbraten? :o)
  • P r i s m a 3. Dezember 2010, 17:31

    puh.... da bin ich aber froh, hab dauernd an IHn gedacht.
    Knuddel Ihn mal von mir und meinen Mädels
    schöne Grüße Marianne
  • n i n a 3. Dezember 2010, 15:57

    @mukkl: ja, er hat diese unschuldsmaske serienmäßig mitgeliefert bekommen. wäre es ein extra gewesen hätten wir es sicher nicht gewählt :-)

    @audrey: ich wüßte auch zu gerne, wo er sich rumgetrieben hat... die ganze nacht, bei -11° draußen im wald... das kann ich mir kaum vorstellen. naja, verstockt wie er ist, rückt er einfach nicht mit der geschichte raus...
  • Susanne Jeroma 3. Dezember 2010, 15:25

    ach, hier ist die auflösung!
    meine anmerkung steht unter dem anderen foto.
    dieser kleine schuft und rumtreiber...... seiner nina soviel sorgen zu machen...... :-)))
  • Fräulein Einauge 3. Dezember 2010, 14:24

    Uff na zum Glück isser wieder da!
    Da freu ich mich aber für Dich und Deinem alten Bär :-) mit. Kann mir vorstellen wie gross die Freude war als er am Wald stand.

    So wie er guckt und die Ohrleins einzieht - sieht nach "Entschuldigung" aus :-).
  • M O T O M 3. Dezember 2010, 13:40

    ...na, iss doch klasse
  • Sichtjägerin 3. Dezember 2010, 13:37

    Ein Saubär fürwahr. Sehr schön, dass er wieder da ist. Hilft alles nix, er ist süß und lieb und toll und wird es wieder tun, wenn ihm danach ist...

    Man muss sie einfach gern haben.