Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

mein dummer alter bär ist fort....

heute morgen um zehn abgehauen und bis jetzt nicht zurück...

Kommentare 21

  • Axel Binder 3. Dezember 2010, 22:57

    Hallo,

    ein sehr schönes Portrait!

    Noch schöner ist die "Geschichte" dazu. Schön das er zurück ist! :o)

    Axel
  • Susanne Jeroma 3. Dezember 2010, 15:22

    erlösung!
    und bei seinem herzzerreissenden blick kann man ihm noch nicht mal böse sein.
    wo hat er gesteckt?!?!?!?
  • Horst Reuther 3. Dezember 2010, 9:46

    Hoffentlich bekomme ich eine gute Nachricht Nina.
    LG. Horst
  • Windsbraut 3. Dezember 2010, 7:27

    Oh jeh ....ich hoffe der Süße ist wieder da :-(
  • Susanne Jeroma 3. Dezember 2010, 7:00

    nina,
    wie war deine nacht?
    ist grobi wieder da?????
    ich hoffe!
  • Poppy's Art 3. Dezember 2010, 0:48

    boooaaah... ich halte die Daumen.....Gänsehaut , ich kenn' sowas.....gejagt wa???!
  • paintpictures 2. Dezember 2010, 22:20

    oooooooooooooooooh nina ich hoffe er ist wieder da

    ich könnte so nicht schlafen...

    meiner liegt gott sei dank vorm bett

    drüx
  • Horst Reuther 2. Dezember 2010, 21:49

    Hoffentlich kommt er wieder. Denke heute Abend immer an Dich.
    Liebe Grüße, Horst
  • n i n a 2. Dezember 2010, 21:37

    immer noch weg....
  • Susanne Jeroma 2. Dezember 2010, 21:05

    oh nee! wie furchtbar!
    bei dem wetter etwa auf brautschau oder vom schnee verführt?!
    kennt er allein den weg nach hause nicht?
    hoffentlich findet ihn jemand, oder ihr ihn durch eine groß angelegte suchaktion.
    das ist aber auch einer....
    ich drücke ganz doll die daumen!
  • Fräulein Einauge 2. Dezember 2010, 19:06

    Ich drücke ganz feste und ganz doll alle meine Daumen, dass er bald an der Tür scharrt und wieder Daheim ist!
    Oder das jemand anruft!

    So wie er schaut - erfahren und gelassen - weiss er wo er bei der Kälte unterkommen kann.
    Er ist bestimmt bald wieder da!
  • Sichtjägerin 2. Dezember 2010, 18:50

    Ach man, so ein Mist. Ich drücke von fern ganz fest die Daumen, dass er bald unversehrt wieder daheim ist. Elke
  • n i n a 2. Dezember 2010, 18:49

    danke mukk, diese zuversicht tut gut! :-))
  • n i n a 2. Dezember 2010, 18:42

    @motom:
    hab ich schon... zwei stunden durch tief verschneiten wald gestapft. war schön, aber hundetechnisch seeehr unergiebig :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner der beste bär
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz