1.381 8

link taskbar


Premium (Basic), Dresden

Kommentare 8

  • Uwe.Frantzen 31. Januar 2013, 20:22

    Top Portrait!
  • eklys 30. Oktober 2012, 14:40

    nun werde ich meinen Kommentar auch noch abgeben ;-)
    Gute Wahl bei deinen Models, gute Präsentation. Tja Decin kann soooo schön sein. Bernd hat halt was verpaßt ;-))
  • link taskbar 29. Oktober 2012, 21:59

    @alle: danke für eure vielen kommentare. schön das euch meine bilder gefallen...!
    ;-)
    @bernd: das bild sollte eine art street darstellen, indoor halt... die lichtflecke gehören dazu, abgedunkelt habe ich sie schon, aber eliminieren wollte ich sie nicht, sein offener blick und das weiche licht auf dem model, es brauchte einen rauh/ruppigen kontrapunkt...
    lg mat.
  • MUNKE 29. Oktober 2012, 7:03

    bei der KOnverstion passt der Titel "mein decin" nicht mehr:)
  • † erlitzsche 29. Oktober 2012, 6:13

    ich war eindeutig am falschen Ort!
    :-)
  • link taskbar 28. Oktober 2012, 23:11

    *drucks.drucks*
    ich komme in der serie etwas später auch noch vor...
    *hemdrand.mit.finger.nervös.rauf.und.runter.fahr*
  • link taskbar 28. Oktober 2012, 23:06

    *flüster*
    die meisten auch mit telefonnummer und sonst allen daten die mann/frau braucht...
    weiß jetzt endlich was eine modelvermittlung ist...
    *kicher.kicher*
  • link taskbar 28. Oktober 2012, 22:57

    *räusper.räusper*
    lauter spannende und interessante männer...
    jepp...

Informationen

Sektion
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 640