6.216 16

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...mein Buch

2008 - mein Fotobuch - Anleitung zur Photografie

Kommentare 16

  • Tante Mizzi 19. Februar 2022, 12:56

    Eine klasse Zusammenstellung vom meisterlichen und sehr sympathischen Fotografen und seinen herrlichen Exponaten !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Karl-Heinz Klein 19. Februar 2022, 13:58

      danke schön Mizzi...ich habe mal ein Buch erstellt über die Fotografie...habe Fotos darin und die jeweilige Beschreibung dazu...einen kleinen Auszug davon habe ich hier....wie Du erkennen kannst nicht ohne Humor - klar...
      ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende - ich habe mit gerichtet und warte auf den Besuch, meine Tochter, ihr Mann und Emilie werden kommen...gibt dann Zwetschgenkuchen und Heidelbeerkuchen und Kaffee natürlich...:-)
  • Laufmann-ml194 3. Februar 2022, 20:59

    Interessant zusammengestellt
    vfg Markus194
  • Vitória Castelo Santos 3. Februar 2022, 17:55

    Congratulations
  • Hans J. Mast 3. Februar 2022, 14:48

    Eine tolle Möglichkeit, die eigenen Fotos in vorzeigbarem Zustand zusammenzutragen und zu präsentieren. Sieht nach interessanter Sammlung aus.
    LG Hans
    • Karl-Heinz Klein 3. Februar 2022, 15:45

      danke schön Hans....das hier ist keine Fotosammlung, kein Album...das hier ist eine Anleitung für die Photografie...ich beschreibe darin, wie man fotografiert und zwar so, wie ich es gelernt habe aber mit etwas Humor...die Realität bleibt natürlich..klar...was man früher in Fotoalben sammelte kann man heute auch mit solchen Büchern machen...darüber habe ich mit meiner Tochter gesprochen, dabei gings um die Fotos von Emilie...ein Buch über ihr erstes Lebensjahr etc.
  • - Edith Vogel 3. Februar 2022, 14:15

    Das hast du sehr gut gemacht
  • Frank G. P. Selbmann 3. Februar 2022, 13:34

    da würde ich schon gern mal reinschauen, lieber karl-heinz, denn du verstehst nachweislich vom fotografieren!
    einen gemütlichen tag wünscht dir franKS
  • Gabriele Gressog 3. Februar 2022, 11:53

    Schön wenn man alle Sparten der Fotografie ausnutzt 
    Gerade Fotobücher zeigen immer schöne Erinnerungen 
    Gruß Gabi
    • Karl-Heinz Klein 3. Februar 2022, 12:01

      danke schön Gabi...ja...früher hatte man Alben, heute kann man Fotobücher machen...aber das hier ist kein Album in dem Sinne...ist schon so wie ich geschrieben habe - wenn auch mit Humor unterlegt.
  • Antje-B. P. 3. Februar 2022, 11:14

    Oh, das macht was her. Das ist sicher sehr interessant zu lesen und zu betrachten.
    Prima, dass du das zeigst und du hast es klasse fotografiert.
    macht was her.
    lg Antje
    PS: Ich habe auch Fotobücher gemacht. Mit Ansichten von Lichtenstein und auch eins mit Blumen und Pflanzen im Wandel der Jahreszeiten.... und natürlich viele von meinen Enkelkindern.
    • Karl-Heinz Klein 3. Februar 2022, 11:40

      danke schön Antje...ja...sowas habe ich auch gemacht, habe auch schon mit meiner Tochter darüber gesprochen aber wir warten ab, bis Emilie älter ist...gestern war ich zu Besuch..einfach genial...
      Das hier ist wahrlich eine Anleitung, die ich mal geschrieben habe...aber wie ich nun mal bin..mit Humor verpackt...aber mit realem Hintergrund.
      Dieser Tage kamen mir ein paar Dinge in Händen..alte Fotoalben...habe ein paar Scans daraus gemacht...und zeige sie nun hier...auch von meiner Arbeit mit jungen Männern damals...1981 - meine Anfänge im Verein Jugendhilfe in Esslingen...kommt morgen....:-)) - dabei bleibt es dann auch, was meine Arbeit angeht - davon habe ich zigtausend Fotos...aber nicht für hier.
  • bennoh 3. Februar 2022, 11:14

    Du hast Dich in der langen Zeit eigentlich überhaupt 
    nicht verändert, Deine Kameras sind die gleichen, Deine
    Motive sind geblieben, und Dein Aussehen ist fast gleich.
    Zu Deinem Fotobuch kann man Dir nur gratulieren.
    Viele liebe Grüße vom Karl
    • Karl-Heinz Klein 3. Februar 2022, 11:32

      danke schön Karl - ganz so ist es nicht...die Kameramarke blieb - nicht die Kameras...die haben sich verändert mit der Zeit..naja und ich bin auch nicht mehr der Jüngste...aber das macht nix....:-)