Zurück zur Liste
Meierei auf der Pfaueninsel

Meierei auf der Pfaueninsel

1.073 6

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Meierei auf der Pfaueninsel

Fotografisch keine besonders gelungene Aufnahme, aber eine schöne Erinnerung an den gestrigen Spaziergang, wo für ein paar Stunden die Sonne etwas rauskam.

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 8. Januar 2015, 11:44

    Weckt viele Erinnerungen bei mir, auf der Pfaueninsel war ich oft. Danke für Deine Grüße, ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls ein farbiges, glückliches und friedevolles Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Angelika El. 5. Januar 2015, 23:57


    Eine wundervolle Stimmung - sehr schönes Licht, wunderbar warme Farben und ein solch schönes Motiv!
    Ja, ich denke, dass sie Vielen fehlt, die Sonne!

    Danke für Deine Wünsche zum Neuen Jahr - auch Dir ein gutes, gesundes und freudvolles Neues Jahr 2015!!!
    LG! a.

  • Heidemarie 5. Januar 2015, 23:30

    Hallo Jörg,
    danke für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich gerne erwidere. Alles Gute, vor allem Gesundheit. Heidemarie
  • Sylvia Schulz 5. Januar 2015, 18:36

    Hallo Jörg, ich wünsche dir auch noch ein gesundes und gutes neues Jahr!
    Die Sonne hatten wir heute und auch wir haben sie für einen ausgedehnten Spaziergang genutzt
    liebe Grüße Sylvia
  • † Ushie Farkas 5. Januar 2015, 17:32

    Ich freue mich, daß es Dich noch gibt!!! Und hoffe, es geht Dir gut? !Jedenfalls wünsche ich Dir ein NEUES JAHR voller Freude! Liebe Grüße Ushie
  • Hans Georg Gemünden 5. Januar 2015, 17:08

    Allen fc-freunden/innen ein Gutes Neues Jahr!
    Jörg