Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Robert Krettek 21. März 2003, 10:09

    Motiv überhaupt nicht mein Fall.
    Fantasie hast du, aber welche .....
    Sieht interessant aus.
    Gruss
    R.K.
  • Susanne Deutsch 17. März 2003, 21:53

    mich stört nur ein wenig die Fussel links unterm Kleid....ansonsten ist das Bild super....die Dame hat ein recht puppenhaftes Aussehen, aber trotzdem gut...wirkt übrigens auch schön, wenn man die Haare anschneidet mit der oberen Bildkante...das harmoniert dann sogar besser mit dem dunklen Mantel oder was das ist im Hintergrund...lg Susanne
  • Antonio Stross 15. März 2003, 22:49

    Hallo Ralf,hatte spannend das zweite Foto erwartet.Aufnahme ist Klasse von der Qualität,kann mich aber mit dieser Malerei nicht anfreunden,weil es irgendwie nicht zur Person und Kleidung passt.Was wolltest du denn ausdrücken? Würde mich freuen über ne Antwort vielleicht verstehe ich dann den Titel und das Bild.

    LG Antonio
  • Dirk Frantzen 15. März 2003, 22:40

    Ich finde das Licht zu hart und zu direkt.
    Kleines Detail am Rande: ich finde es immer passender, wenn da nur ein Lichtreflex in der Iris ist. Ich würde die zweite Lichtbox "rausstempeln" ;-)
    Viele Grüße
    Dirk
  • Ralf E. Ulrich 15. März 2003, 22:36

    @Reiner: wenn wilde Mädchen spielen, fliegen die Fetzen ... zumindest in der Fantasie der Visagisten.

    Ralf
  • Reiner K. 15. März 2003, 22:32

    Kommt ausgezeichnet ..die Schärfe is duchgehend sehr gut ..aber was hat sie da fürn komischen Fussel an der Bluse ? ..:-))
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz