Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Exzentrisch, romantisch

Exzentrisch, romantisch

636 7

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Gerhard Krejci 15. März 2003, 20:29

    ich würde es eher " gruselig " betiteln!
    Es ist auf jedenfall ein Portrait, dass heraussticht!
    Ciao Gerhard
  • Antonio Stross 15. März 2003, 13:32

    @Ralf, bin schon gespannt was du bringst *freu*
    LG antonio
  • Ralf E. Ulrich 15. März 2003, 13:23

    @Antonio, Stefan: die beste Ausrede ist ja immer: es war so gewollt. Ich lade heute abend mal ein weiteres Bild hoch, welches zumindest belegt, dass die Flecke Teil eines Makeup sind, welches die excentrische Komponente unterstreichen soll. Hatte nicht daran gedacht, dass Eure Frage auftauchen könnte, wenn ich mit diesem Bild anfange.

    Richtig witzig wird die vorher/nachher Gegenüberstellung, aber da brauche ich noch etwas Zeit. Stay tuned. ;-)

    Ralf
  • Antonio Stross 15. März 2003, 12:28

    Hallo Ralf,eigentlich eine gute Aufnahme,aber wenn du schon mit EBV arbeitest,hättest du die Flecken auf der Haut entfernen können,gerade schmeichelhaft für das Modell ist das nicht,sorry.
    LG Antonio
  • B. Ellana 15. März 2003, 1:07

    fotografisch klasse umgesetzt- handwerklich gesehen.... die junge frau wirkt hart, wächsern.... und die flecken sind wirklich merkwürdig...
    gruß b.ella
  • Ralf E. Ulrich 15. März 2003, 0:40

    @Janine: die echten Augenbrauen wurden mit Seife überdeckt, diese sind höher neu gemalt. Auf der Haut ist eine kosmetische Farbe.

    Ralf
  • Janine Große-Wöhrmann 15. März 2003, 0:39

    Fotografisch gut umgesetzt :)
    Aber die Augenbrauen finde ich ziemlich hart und was sind das eigentlicvh für Spritzer auf der Haut? Ist das schlamm?
    Gruß janine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz