Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ mehr ]

von den Mehlklösschen ;)

[ Mehlklösschen ]
[ Mehlklösschen ]
Rike Bach


es hat ihr einen Heidenspaß gemacht für uns zu kochen :)


Kommentare 9

  • Guido lighthunter 3. Oktober 2005, 20:36

    vielen dank für die lüftung deines geheimnisses :) klingt ja "unspektakulär", was jedoch die ergebnisqualität in keinster weise schmälert. mit nem zweierpack aldifilme habe ich mich schon versorgt, am wochenende werde ich dann mal testen...
    lg
    guido
  • Rike Bach 3. Oktober 2005, 19:38

    @Callaveron - :)))
    @Marco - ich dank' dir sehr...
    @Klaus - LOL... jetzt ist es leider schon zu spät, aber ich hab's mir notiert für's nächste Mal :)
    @Guido - *froi*... und zur 'Technik'... ich hab' leider noch nicht selbst entwickelt - steht aber auf meiner Wunschliste ganz oben. Fehlt leider im Moment an Zeit, Geld und Platz. Und vor allem lohnt es erst dann, wenn man mit den eigenen Bildern noch zufriedener ist, sprich' sie so sind wie man sich das wünscht - und daran arbeite ich noch *g*. Das Bild ist ursprünglich in Farbe entstanden. Ich wollte eigentlich nur'n paar Fotos von der family machen und dann schenken... und die mögen Farbe glaube ich lieber ;) Aber da ich mir vor meinem inneren Auge schon bei der Aufnahme vorstelle wie es in s/w wirkt, wandele ich Farbfotos schon mal gerne um, so wie dieses. Film war ein billiger Agfa (wie man die bei Aldi oder Lidl im Zweierpack bekommt) und der Scan war vom Bild (mit einem Microtek Scan Maker 4850). Mein Mann hat zwar auch einen Negativscanner von Minolta, aber da der an seinem Rechner hängt und ich zu faul zum ständig umbauen bin.... ;)
    @Michaelangelo - danke schön :) und ich glaub' sie war auch'n bisschen schüchtern als sie die Kamera bemerkt hat ;)
    @Joachim - ich dank' dir... war'n schönes WE mit dir und den anderen :)
    @Antje - *freu* besonders dass du das so empfindest. Das macht ungeheuren Spaß so Alltagsmomente festzuhalten - ich find's sehr spannend und freu' mich wenn es bei anderen ankommt. Und ja, die Pfütze neben der Tasse mag ich auch total :) Schön dass sie dir aufgefallen ist :)))
  • antjet. 3. Oktober 2005, 14:10

    ...aus dem leben gegriffen.schön.

    toll find ich die kleine wasserlache neben der tasse :-)
  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2005, 13:28

    Man kann ihr die Freude richtig ansehen! Ist ein schönes Bild von Fee!

    lg irelandeddie
  • sortie | de | camions 3. Oktober 2005, 11:11

    eine stille, leuchtende Freude... :-)
  • Guido lighthunter 3. Oktober 2005, 9:59

    oh wie nett :)
    das gefällt mir richtig gut!
    lg
    ps: könntest du ein bisschen was zu deiner "technik" schreiben? ist das ein handabzug aus dem eigenen labor? welchen film hast du genutzt? welchen scanner? bin etwas neugierig, weil ich auch wieder mit analog anfangen will.
  • Klaus Tijink 3. Oktober 2005, 9:38

    Bitte notieren : ein Tisch für heute Mittag.
    Ein alter und ein junger Tijink. Die BESTE
    ist noch in Urlaub. ;-))
  • (marcotronic) 3. Oktober 2005, 9:14

    Superschön geworden. Graustufen und Schärfeverlauf sind ebenfalls bestens!

    lg
    marco
  • callaveron 3. Oktober 2005, 8:52

    glaub ich..sieht man ihr an!
    feines bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz