Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Mehlklösschen ]

gab's Mittags

Kommentare 6

  • Rike Bach 3. Oktober 2005, 19:27

    @alle - :)))).
    @Stefan - vielen Dank für den Tip - ich schätze deine Anregungen sehr :)
    @Jürgen - danke dir
    @Kaya - freut mich dass du es magst :)
    @Guido - *freu* für die Ausführlichkeit... das andere kommt deiner Anregung etwas näher ;)
    @Olaf - ja, das war sie - sehr konzentriert nix falsch zu machen. Und ja, im Hintergrund ist das tolle Lächeln ;)
    @Joachim - danke dir :))))
  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2005, 19:00

    Schöne Aufnahme! Gut, dass sie sich nicht hat ablenken lassen. Schnitt ist gut so. Gefällt mir sehr.

    lg irelandeddie
  • Olli51 2. Oktober 2005, 17:06

    Sehr konzentriert die kleine und im Hintergrund, das war doch das tolle Lächeln;).
    Schärfenverlauf und Bildaufteilung sind meiner Meinung nach sehr gut.Prima Pic.
    VG Olaf
  • Guido lighthunter 2. Oktober 2005, 16:54

    es hebt sich von den vielen belanglosen bildern deutlich ab. mir gefällt die knappe schärfe und der spontan wirkende augenblick. ich hätte mir eine etwas weiter nach rechts gedrehte perspektive gewünscht. sonst sehr schön :)
    lg
    guido
  • Yalcin-Kaya Cürünay 2. Oktober 2005, 16:37

    Sehr schönes Bild.

    LG Kaya
  • Juergen Modis 2. Oktober 2005, 16:30

    schönes stimmungsbild.
    der bildausschnitt ist ok.
    gruss jm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz