Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Megayacht "AZZAM"

Das ist sie also,die größte Yacht der Welt.
Die Megayacht "AZZAM"

Länge:180 Meter
Knoten:30
PS:94000
Kosten:Ca.500 Mio. Euro
Werft:Lürssen in Bremen

Mit 180 Metern überragt sie selbst unsere 175 Meter lange MS Deutschland, das TV-Traumschiff.

Megayacht "AL SALAMAH"
Megayacht "AL SALAMAH"
Frank Harms

Megayacht "Al Said"
Megayacht "Al Said"
Frank Harms

Megayacht "DILBAR"
Megayacht "DILBAR"
Frank Harms

Kommentare 13

  • jypsi 22. April 2013, 13:51

    Ein Prachtstück und ein toller Schnappschuss.
    Danke für die Infos man müßte noch wissen wem sie gehört sicherlich einem Scheich .

    Viele liebe Grüsse jypsi
  • Lockfee 8. April 2013, 21:33

    Ein absolutes Prachtfoto von dieser Mega-Yacht präsentierst Du uns hier. Gekrönt wird Deine Aufnahme von der dramatischen Wolkenbildung. Es ist einfach eine Meisterleistung geworden, die mir super gefällt.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Friedhelm Ohm 7. April 2013, 19:32

    Hallo Frank , ich habe sie auf meinem Plan , ich hoffe sie ist am Dienstag noch zu sehen . Du hast , natürlich wie immer so ein
    Glück , vor Ort zu einer guten Aufnahme zu kommen .
    Fiddi grüßt zum Sonntag ...
  • Maren Arndt 7. April 2013, 17:30

    1985 baute Lürssen die Blue Shadow (ex New Horizon) um - damals waren die Jachten noch kleiner und ich war mal mitgefahren ;-)

    http://www.reliefcaptains.com/yachts/blue-shadow.htm
    Ich krame aufgrund Deines Fotos gerade in Erinnerungen an längst vergangene Zeiten ;-)
    Die Zeiten ändern sich.
    Lg
    Maren
  • Wilfried Kühn 7. April 2013, 16:50

    Mit der machts bestimmt Laune in See zu stechen!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Bernd Wendorff 7. April 2013, 14:02

    Gigantisch, sowohl das Schiff als auch der dramatische Himmel.

    LG Bernd
  • Karl-Heinz Lüpke 7. April 2013, 3:46

    Danke für die Info, zum tollen Bild! Da sieht man wer das nötige Kleingeld hat kann sich auch etwas mehr leisten!
    LG Kalle
  • Black Pearl Design 6. April 2013, 21:40

    Wow und die ist wirklich sehr schön ...
    Eine tolle Aufnahme von der Yacht...
    Liebe Grüße Katharian
  • Jens Harms 6. April 2013, 20:55

    Ein bedruckender Beweis deutscher Schiffbaukunst. Ob der Scheich schon mit seinen Kamelen an Bord ist.

    Gruß Jens
  • A. Ehrhardt 6. April 2013, 19:34

    ob die der eigner auch selbst steuern kann..., gut sieht sie aber aus

    lg andreas
  • Sylvia Schulz 6. April 2013, 19:33

    Deine??? Mit so einem schnittigen Kahn würde ich auch gern mal über die Meere fahren,
    LG Sylvia
  • Rainer und Antje 6. April 2013, 19:32

    Die hab ich doch erst meiner Putzfrau geschenkt ....
    Klasse Bild vom Geldadel.
    vg rainer
  • Jimbus 6. April 2013, 19:23

    Das ist ja eine riesige Yacht, danke auch für deine Info zu dem Schiffchen.
    Deine Perspektive gefällt mir sehr gut und auch der Himmel macht was her.

    lg Detlef