Zurück zur Liste
Meerrettich Oldtimer

Meerrettich Oldtimer

1.742 6

Peter Dickow


Premium (World), Ansbach

Meerrettich Oldtimer

Ich hab leider keinerlei Ahnung, um welche Fahrzeugmarke es sich hier handelt, aber aufgefallen ist mir der Werbe-Oldtimer einer bayerischen Meerrettichfabrik dennoch.

Kommentare 6

  • mobra 26. Juli 2011, 18:51

    wenn dieses Fahrzeug nicht auffällt, was dann +++ klasse abgelichtet, ich glaube die Marke ist hier vöölig egal, die Hauptsacher der Meerettich schmeckt.
    lg mobra
  • MichaelStengel 25. Juli 2011, 10:20

    bei fränkischen bratwürsten darf auch fränkischer meerrettich nicht fehlen auch wenn meerrettich nicht so ganz mein geschmack ist!

    lg michel
  • dieterundmarion 25. Juli 2011, 9:49

    Die haben den leckeren Meerrettich-Senf, oberlecker und als dünner Aufstrich auf einem Leberwurstbrot wärmstens zu empfehlen :D.
    Das Fahrzeug haben sie hier wirklich gut geparkt, passend zur Fassade :D.
    Tolle Doku.
    LG Marion und Dieter
  • Peter Dickow 24. Juli 2011, 22:29

    @Martina4 Mayer
    Das hast Du richtig erkannt.
    Der Oldtimer stand beim 8. Nürnberger Bratwurstdorf 2011 (28. Juni - 03. Juli) am Nürnberger Trödelmarkt

    http://www.nuernberger-bratwuerste.de/
  • Martina4 Mayer 24. Juli 2011, 22:13

    der war doch beim Bratwurstdorf gstanden, klasse Foto
  • Rosenzweig Toni 24. Juli 2011, 22:12

    Auto und passende Fassade dazu.
    Gut gemacht.
    Den Schamelmeerrettich aus Beiersdorf bei Erlangen kann ich bestens empfehlen zu Aufschnitt etc.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge aller Art
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.5 mm
ISO 100