Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Meeresfruchthülle..

von innen :-)

Kommentare 17

  • Peter Händel 25. Juli 2003, 16:47

    Gefällt mir ..... was nicht alles als Motiv eingesetzt werden kann :-)
    Habe lediglich leichte Probleme mit der Zentralen Teilung.

    Pat
  • Hildegard S. 11. Februar 2003, 17:03

    Ein wunderschönes Motiv hast du dir ausgesucht. Ich mag die runden Formen und die sanften Farben. Auch die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.
    Gruß,
    Greta
  • Josef Zenner 6. Februar 2003, 16:25

    Wunderschöne klare Aufnahme, aber auch viele andere Bilder von Dir gefallen mir sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Edi Day 6. Februar 2003, 8:47

    Schöne Idee und perfekt ins Bild gesetzt. Super.
    Danke für Deine Anmerkung zum Frosch!
    LG Edi
  • Edeltraud Vinckx 4. Februar 2003, 18:30

    Der Querschnitt von der Muschel perfekt fotografiert. Klasse die Schärfe und die Details.
    Gruß Edeltraud
  • Peter Emmert 4. Februar 2003, 15:35

    Wunderschöner Querschnitt.
    Gute Bildgestaltung mit klasse Farbe und Schärfe.
    Gute Arbeit.Gefällt mir.

    Gruß Peter
  • Beate Zäch 4. Februar 2003, 15:05

    Wow!
    Einfach toll!
    Wie schneidet man eine Schnecke auf?
    Super auch die Bildeinteilung.
    Ich bin beeindruckt.
    Gruß, die Bea
  • Maren Arndt 4. Februar 2003, 10:55

    Hallo Marita,

    sieht toll aus, und die Farben - einfach wunderbar.
    Liebe Grüße und ...
    Du hast Ideen , klasse.
    Maren
  • Gisela W. 3. Februar 2003, 22:39

    Wendeltreppe der Natur, Klasse ausgedrückt von Petra und eindrucksvoll festgehalten von dir, Marita.

    LG - Gila
  • Petra Kuhlmann 3. Februar 2003, 22:37

    Marita, du bist ja eine Künstlerin! Eine wundervolle und sehr interessante Aufnahme. Meines Erachtens muss es gar nicht schärfer sein..diese Wendeltreppe der Natur...schöne Farben und sehr gut präsentiert!
    LG Petra
  • Reinhard Bergxx 3. Februar 2003, 22:08

    hm, kaum zu glauben was sich alles im kleinen verbirgt.
  • Lars SonnenBerg 3. Februar 2003, 21:45

    @marita
    ich bin blind wie sonstwas und von Schärfe im wirklichen Sinne sind meine Bilder soweit entfernt wie sonstwas- da gilt nur aus der Not eine Tugend...von daher ist es für mich kritisch andere ob ihrer Bilder schärfen o. unschärfen anzumachen:)
    Gruß
    Lars
  • Marita K. 3. Februar 2003, 20:27

    @ Lars: trotz Stativ und mehreren Versuchen hat meine G 2 nicht mehr hergegeben, vielleicht sollte ich mehr mit Licht experimentieren. Ich nehme konstruktive Kritik absolut nicht übel!!
    @ Fritz: mir ist das erste Mal eine unter die Finger geraten und hat mich begeistert - dass dies eine vom Aussterben bedrohende Art ist begeistert mich natürlich weniger bzw. gar nicht :-(
    @alle: thanxs
  • Ka Rin 3. Februar 2003, 20:17

    Sehr gute Bildgestaltung und ein hochinteressanter Blick ins Innere ... gefällt mir sehr, sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Elke Czellnik 3. Februar 2003, 19:57

    schöne Idee ........ ansprechende Bidlaufteilung
    intetressante Details
    regt die Fantasie an *g*
    vG elc