Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nord


Pro Mitglied, Gütersloh

Meeresblick

in der kleinen Siedlung Oqaatsuat leben noch zwischenen 40-50 Bewohnner,
auch der grandiose Ausblick kann eine Abwanderung nicht verhindern.

Oqaatsuat (Rodebay) - März 2014

Kommentare 3

  • Detlef Menzel 28. April 2014, 11:26

    sehr schöne bildkomposition. da stört auch nicht der mittige horizont.

    detlef
  • Ulfert k 26. April 2014, 10:04

    Ein bißchen Einsam dort .
    Schöner Überblick !
    lg
    ulfert k
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 9:12

    ich kann mir schon vorstellen, dass das Leben dort oben hart und entbehrungsreich ist und die Menschen lieber in die "Zivilisation" ziehen ... trotzdem kann man nur hoffen, dass doch noch ein wenig Ursprung erhalten bleibt und wenn es auch nur für die Touristen ist
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 120.0 mm
ISO 100