Zurück zur Liste
mediterane Türen IIIa

mediterane Türen IIIa

474 9

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

mediterane Türen IIIa

Wo Pekka H. Recht hat :-)

Aber der Titel bleibt. Denn hier geht es mir auch darum, verschiedene Türen zusammen zu bringen. Nicht in jedem Bild muss die Tür Hauptthema sein. Mehr so die Zusammenstellungen von Bildern, wo Türen einen großen Raum einnehmen.

Kommentare 9

  • Frederick Mann 14. September 2015, 8:22


    I tend to agree with die Köhlerin
  • Köhlerin 9. September 2015, 23:52

    Also mir gefällt die erste Version wesentlich besser.
    Da war das Mädel so schön durch die Türen eingerahmt. Und ich sehe da auch keine Elemente in Konkurrenz zu einander, für mich bilden sie ein schöne Einheit.

    LG Köhlerin
  • Clau.Dia´s 9. September 2015, 21:39

    Kompositorisch sehr schön mit den drei Elementen und der Verbindung durch den grandiosen Schatten. Zu Deiner Türen-Serie passt es vielleicht nicht mehr so optimal (denn die Kleine und der riesige Schatten stehlen ihr nun mal die Show), aber esistein klasseStreet.
    LG Claudia
  • Inge Striedinger 9. September 2015, 21:31

    Neben der unübersehbaren Tür gefällt mir auch der Riesenschatten
    LG Inge
  • annes.sicht 9. September 2015, 18:31

    Ja der Bildschnitt gefällt mir wesentlich besser. Reduziert auf das Wesentliche.
    LG Anne.
  • Woman of Dark Desires 9. September 2015, 17:51

    oh ja...viel besser!
    es ist immer wieder erstaunlich wie sich ein bild durch den richtigen schnitt verändert.
    ich fand das andere schon gut aber hier kann man sich aufs wesentliche konzentrieren.
    lg wodd
  • 0x FF 9. September 2015, 17:49

    Von den Schattenmustern fasziniert.
    Feine Lichtschrift.
  • Creatom 9. September 2015, 15:31

    Tja, jetzt würde mich natürlich der erste Entwurf interessieren!
    Schönes Licht/Schattenspiel und immer gut ein Model dabei zu haben :-)

    Gruß Tom
  • Pekka H. 9. September 2015, 14:42

    Jep, so funktioniert es für mich. Ihr Blick geht nach oben, der Schatten führt meinen wieder nach unten und schon haben wir diese feine Mixtur von dauerhaften und lichtempfindlichen Mustern.

    Der Titel kann gerne bleiben;-)

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 400