Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Medienhafen Düsseldorf *

* Medienhafen Düsseldorf *

856 12

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

* Medienhafen Düsseldorf *

So dunkel war es dann eine Stunde später als wir auf der anderen Seite angelangt sind ...

Auch von dieser Tour:

* Gehry Bauten Düsseldorf I*
* Gehry Bauten Düsseldorf I*
Denise Hackmann

Kommentare 12

  • Denise Hackmann 23. November 2011, 10:18

    Guten Morgen, danke schön :)

    Also die kühlere Temperatur kommt noch - versprochen. Mir gefällt beides, die kühlere Temperatur ging mir zu sehr ins Magenta, was mir nicht gefallen hat - weil es noch früh am Abend war und die Lichter auf der rechten Seite eher einen Warmton haben.

    Sandi, das mit den Pfählen - ja das könnte man noch raustun. War ich auch am üblerlegen, ich habe es gestern jetzt erst einmal gelassen, weil - nur Noteboook Fingermaus ;-) Auf der anderen Seite verlaufen die Pfähle auch parallel zur Spiegelung des Turmes im Wasser, von daher fand ich es jetzt nicht einmal so störend - aber man könnte, da hast du recht.

    Mojo - Zähne putzen??? Was ist das? ;-))) Nein Scherz, ich bekomme eben auch mal ein neues Esszimmer, wie es gestern jemand nannte. Bisher war ja alles Natur, inzwischen komme ich eben auch in die Jahre, dann muss es eben mal sein :)

    Also kühler kommt noch ....sobald ich keine Schmerzen mehr habe und alle Bilder durchgesehen habe - muss die jetzt erst einmal für einige Tage wirken lassen und dann auswählen was behalten wird und was nicht :)

    LG
    Denise
  • MoJo Rising 23. November 2011, 9:15

    Interessantes Motiv ..... Kühler, ja das wärs.
    Beidleid zu den Schmerzen, Zähne nicht richtig geputzt?
    LiGrü
    Peter
  • V. Schneider 22. November 2011, 21:29

    Finde ich vom Bildaufbau und der Spiegelung super ;-) Ich persönlich hätte allerdings auch eine etwas kühlere Farbtemperatur gewählt!
    lg Volker
  • Streetfotograf 22. November 2011, 21:20

    SUPER
    Eine perfekte Aufnahme, Denise. Mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Streetfotograf
  • NOMphoto 22. November 2011, 21:11

    PERFEKT!

    norbert
  • Christoph Flink 22. November 2011, 20:21

    Schönes Foto !
    Düsseldorf hat echt was zu bieten bei Nacht :-)
    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    Christoph Flink


    Grüße
  • Denise Hackmann 22. November 2011, 19:03

    Hallo Ihr Lieben,

    danke schön :) Ich habe noch einige Versionen, im Medienhafen kann man sich ja schön austoben :) - wir waren gestern stundenlang unterwegs, da kommt noch so einiges ;-) Ausser deinem Wunsch Thomas, dem kann ich leider nicht nachkommen. Für die ganze Spiegelung des Turmes im Wasser, dafür war kein Platz ;-) Ich habe jetzt nur mal die Bilder rausgepickt, bei denen ich nicht viel bearbeiten musste und ich heute mit dem Notebook ohne Tablett bearbeiten konnte. Es kommen noch so ein paar Belichtungsreihen! Versprochen, aber erst wenn es meinen Zähnchen wieder besser geht, im Moment leide ich ...

    LG
    Denise
  • Hannelore Ehrich 22. November 2011, 18:31

    Wunderschöne Darstellung mit dieser Perspektive. Hanni
  • Thomas Epting 22. November 2011, 18:14

    Mir gefällt's mit dieser Farbstimmung. Die Spiegelungen sind klasse, besonders die vom Turm! Vielleicht wäre hochkant (mit einem vollständigen Turm in der Spiegelung) auch eine Option gewesen?
    LG Thomas
  • Denise Hackmann 22. November 2011, 17:48

    Hi Ihr beiden :)

    Ok, ihr bekommt noch ein anderes - ein kälteres ;-) Aber erst morgen, heute habe ich Zahnschmerzen, bzw. Zahnlochschmerzen - Zahnarzt war angesagt :(

    LG
    Denise
  • Charly Roggow 22. November 2011, 17:37

    sehr gelungen, ansonsten geht es mir wie Achim, die Farben sind mir etwas zu warm
    LG Charly
  • Achim Sieger 22. November 2011, 17:04

    Sehr schöne Nachtaufnahme mit perfekter Belichtung. Gefällt mir gut, auch wenn ich den Weißabgleich wahrscheinlich etwas kälter gewählt hätte. Aber das ist reine Geschmacksache :-)

    Viele Grüße
    Achim

Informationen

Sektion
Ordner Vergleichsbilder
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 28
Brennweite 20.0 mm
ISO 100