Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Denise Hackmann


Free Mitglied, Eine Kölnerin aus Baden :)

* Gehry Bauten Düsseldorf I*

Beim heutigen nächtlichen Fotoausflug mit Inés Oßwald (mein Besuch aus dem Schwarzwald) entstanden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Kritik ausdrücklich erwünscht!!!!

Bild eigentlich fast out of Cam

Eine Stunde später:

* Medienhafen Düsseldorf *
* Medienhafen Düsseldorf *
Denise Hackmann

Kommentare 7

  • Streetfotograf 22. November 2011, 21:14

    Tolle Perspektive, sehr schönes Licht und ein schönes Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Denise Hackmann 22. November 2011, 21:13

    Hi Ihr Lieben,

    danke schön :) Ja eine b/w Bearbeitung ist schon in Arbeit :) Da habe ich gesetern schon rumprobiert und da kommt auch noch eine schöne :)

    Charly - mach mal - das lohnt sich wirklich - vor allen Dingen in klaren Winternächten!!!!

    Thomas - ja wir kamen eigentlich genau richtig an, waren zuerst am Rheinauhafen, man will ja dem Schwarzwälder Besuch etwas bieten, da waren aber im Moment wieder zu viele Baustellen, also sind wir schon früher gefahren als geplant und kamen genau zur blauen Stunde an :) Parkhaus direkt darunter - perfekt :) Und diesen Bau habe ich schon immer bewundert auf den Fotos, da habe ich noch bei euch da unten gewohnt, jetzt habe ich ihn vor der Nase :)

    Sandi - ähm du weisst ja - meine Rahmen haben alle 50px ist eben so. Ich habe nur ein Bild hier drin, das überhaupt nur ne Kontur hat. Alle anderen sind einfach nur als Hintergrund mit 50px zu sehen :)

    Peter - ja das Dorf - ich nehme an du meinst Zons - ja da würde ich nicht wohnen wollen, ebenso wenig hier im Medienhafen, am Rheinauhafen genauso wenig, obwohl der Medienhafen im Gegensatz zum Rheinhafen doch sehr gemütliche und doch echt nette After-Work-Cafee´s zu bieten hat mit kuscheligen Sitzecken :)

    Hi Hanni ;-)
    Danke schön, ja war mal wieder ein schöner Fotoausflug, den ich durch die Hilfe durch Colonia 1997 verwirklichen konnte, weil sie meine Josie mit zum Gassi genommen hat und ich so auch genug Zeit hatte :)

    So und nun zu dir meine liebe Rita :)
    1. Noch bin ich Immi ;-) lt. den Kölnern also kein Deutscher ;-)
    2. Dann warte mal ab, bis ich die Vorderfront einer kleinen Bar hier einstelle - auf der groß und breit "WARSTEINER" beleuchtet dran steht - dann werden die Kölner aber staunen, dass es in D-Dorf Bier gibt :)
    Gehste jetzt noch mit mir Gassi??? ;-)

    Und meine Begleitung kommt aus dem Schwarzwald ;-), die möchte dann schon von mem Bier einen Rausch haben ;-))) Wasser gibts im Schwarzwald aus Quellen.
    Selbst die Polizei hat abgewartet - bis wir unsere Blichtungsreihen fertig hatten, wir standen denen direkt im Wege - also mussten sie erst einmal eine Stop einlegen bis Frau H. einmal 10 Sek. einmal 20 Sek. dann 30 Sek. und zu guter letzt bis zu 3 Min. hoch ging :) - hieß Ziggipause für die Polizei :) Weil wir sind ja so lange gefahren ;-))))

    Lieber Mojo .. Inés wollte natürlich fotografieren und da bot sich diese Location natürlich an. Wir waren während der Pausen in den gemütlichen Kissen eine After-Work-Loung gelegen mit Latte usw. Übrigens, Inés bekommt noch nen Kaffee von dir!!! ;-)

    So, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen ... wollte ja schon lange im Bett sein ;-)

    LG
    Denise
  • colonia1997 22. November 2011, 20:41

    Sehr gut auch farblich, aber den Rahmen hätte ich etwas zarter gewählt.
    Ein Kölner in Düsseldorf........oh je oh je
    VG Rita
  • Hannelore Ehrich 22. November 2011, 18:37

    Sehr schöner Blick. Hanni
  • MoJo Rising 22. November 2011, 13:02

    Wirkt - mag ich so!
    Normalerweise gehen Mädels doch nachts aus -. und nicht zum Fotografieren *fg*
    LiGrü Mo
  • Charly Roggow 22. November 2011, 10:10

    da wollte ich auch schon immer mal hin, hast eine gute Perspektive gewählt
    LG Charly
  • Thomas Epting 22. November 2011, 9:03

    Die Architektur ist schon mal klasse! Anscheinend kann man die Fenster in die Richtung drehen, in der man sie haben will? ;-) Nein, im Ernst: Was mir hier gut gefällt ist der großartige Blick nach oben und die Tatsache, dass Himmel und Innenbeleuchtung fast gleich hell sind. Das heißt, Du hast hier exakt den richtigen Moment in der Dämmerung abgepasst. Sehr gut!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 10.0 mm
ISO 100