Zurück zur Liste
Medienhafen Düsseldorf (18)

Medienhafen Düsseldorf (18)

38.934 10

† Werner2106


Premium (World), ESSEN

Medienhafen Düsseldorf (18)

Markante Hochhäuser
links: DOCK
Mitte: SIGN !
rechts: Colorium und daran anschließend WIN WIN Wohnturm 1

Medienhafen Düsseldorf (19)
Medienhafen Düsseldorf (19)
† Werner2106

Kommentare 10

  • Burkhard Jährling 23. Januar 2021, 14:33

    Schöner Blick in den Medienhafen. Gelungener Bildaufbau.
    VG Burkhard
  • Diruwi 22. Januar 2021, 19:02

    Prima Ansicht dieser interessanten Stadtlandschaft!
    Durch das Betrachten Deiner Bilder bin ich erst jetzt auf das Schicksal der Flossis aufmerksam geworden!
    Und dabei mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ich bei den derzeitigen Archiv-Streifzügen unbedingt auch die Düsseldorf-Schublade untersuchen muss ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • HemaWa 21. Januar 2021, 19:00

    Hier verschwindet das kleine Haus mit der interessanten Fassade fast völlig. Markant fürwahr die Hochhäuser. Aber spannend.
  • Wolfgang Hanel 21. Januar 2021, 18:28

    Super Perspektive, tolle Formen und Farben, gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2021, 17:53

    Ein tolles Motiv - bestens dokumentiert.
    LG, Vitoria
  • Christian Villain 21. Januar 2021, 11:04

    Ta pdv sur cet ensemble d'immeubles moderne dont l'architecture est très angulaire et géométrique est impressionnante .
    Bravo .
    Amitiés .
  • Eberhard Kuch 21. Januar 2021, 10:36

    Sehr starke Aufnahme vom Medienhafen in Düsseldorf in perfekter Ausrichtung. Trotz difussem Licht wirkt es sehr lebendig. Die Stadtplaner haben auch alle Ideen der Architekten durch gehen lassen.
    Dann sieht es so wie hier aus, man studiert die unterschiedlichen Bauten, die sicher zu unterschiedlichen Zeiten errichtet wurden.
    Gruss Eberhard
  • mheyden 21. Januar 2021, 9:42

    Eindrucksvolle Skyline!
  • † smokeybaer 21. Januar 2021, 9:27

    Prima Ansicht gr Smokey
  • Helmut 57 21. Januar 2021, 8:35

    Es sieht etwas verbaut aus aber durchaus interessant.Erinnert mich an die Hafencity In HH 
    Schönen Tag und Liebe Grüße Helmut

Informationen

Sektionen
Ordner Gebäude
Views 38.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten