Zurück zur Liste
...Meckyyyyyyy...

...Meckyyyyyyy...

4.883 34

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Meckyyyyyyy...

...du hast gesagt, das wird ein Frühlingsworkshop mit Matthias Schotthöfer . Leida und Lotta von Meckys Tierbetreuung hatten sich das irgendwie anders vorgestellt...

...der Meister mit seinem Model...

Kommentare 34

  • InBu 14. März 2016, 15:51

    Ein ganz besonderes schönes Foto, schon allein wegen der Synchronisation der Beiden und der Schärfe. Du kannst die Schneeflocken immer so schön einfangen, so sieht Winter aus, LG Ines
  • Eifelpixel 11. März 2016, 7:09

    Der Blick ist schon einmalig. Sehr schön mit der Tiefenschärfe gestaltet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Lilian Zafiri 10. März 2016, 21:07

    Was hattet ihr nur für ein Glück! Schnee beim Workshop! Besser konnte es doch gar nicht laufen. Ich wünschte ich hätte ein paar Flocken gehabt...

    Super klasse die Hunde erwischt, das sind wirklich schöne Gesichtsausdrücke...
  • Janine Boca 8. März 2016, 11:41

    Ja wieso fallen da auch so blöde weiße Dinger vom Himmel, tze. Aber hey, ihr seht super schick aus im Schnee :)
    LG Janine
  • Sabine Junge 7. März 2016, 23:35

    Eine großartige Aufnahme, kein Profi hätte es besser gekonnt!
    LG Sabine
  • LindeA. 7. März 2016, 9:35

    Das ist sooo gut, besser kann es auch mit Sonne nicht werden :-)

    LG
    LInde
  • wubbelig 6. März 2016, 22:35

    Der Schneefall ist sehr sehr stimmungsvoll eingefangen, prima! LG Joachim
  • KlaRoh Foto 6. März 2016, 22:02

    Klasse Aufnahme aus der Perspektive mit dem Schärfeverlauf. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt :-)
    LG Klaudi
  • Jola Bartnik-Milz 6. März 2016, 21:28

    Wunderbare Szene, auch wenn das Wetter gegenteilig ist
    Gruß Jola
  • Monika Drobez 6. März 2016, 19:43

    Tolle Szene, auch hier war wieder Wintereinbruch, riesige Schneeflocken....
    Da muss die Ausrüstung zeigen, was sie aushält... ;-)
    L.G.
    Moni
  • Pink 6. März 2016, 14:44

    Eine wunderbare Bildgestaltung und die Blicke hast du so zauberhaft eingefangen.
    VG
    Angelika
  • Ralph Sprenger 5. März 2016, 21:59

    Die Bildgestaltung und der Schärfeverlauf
    sind klasse.
    Eine sehr schöne Scene!
    LG
    Ralph
  • moni73 5. März 2016, 21:08

    Laida und Lotti......soooo zauberhaft..........und sooooo nass ;o)))))
    Lg Moni
  • JOKIST 5. März 2016, 19:05

    Was für ein herrliches Motiv !
    Hast du toll eingefangen.

    LG Ingrid und Hans
  • Anja Müller-Lutz 5. März 2016, 19:03

    Sie sehen so verträumt aus! Spitze! Der Schnee gibt dem Bild eine ganz besondere Stimmung.
    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten