Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 13

  • Roland Zumbühl 21. April 2003, 16:34

    Abgesehen davon, dass mir das Logo des mdr schon lange gefällt, hast Du ihm fotowirksam Schwung gegeben, einerseits durch die Vorgabe des Gebäudes, anderseits durch die Verzeichnung des Objektivs.
    Das Bild gefällt mir, weil ich knappe Aufnahmen mag.
  • Stefan Negelmann 8. April 2003, 21:37

    fein und klar...vielleicht nur einen Tick überschärft?

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Sirko Glaetzer 7. April 2003, 21:20

    Ein Bild voller Form und Farbe, gut gesehen :o)

    Gruss SIRko
  • Rudi Gauer 6. April 2003, 23:22

    Bildausschnitt und Farbe passen sehr gut,
    aber irgendwie wirkts etwas krümelig, evtl.durch verkleinern und komprimieren?
    Gruß
    Rudi
  • Dirk Heinik 6. April 2003, 20:34

    Da kann man immer wieder nur staunen !!!
    H1 hat den perfekten Ausschnitt gewählt. Die Farben kommen sehr gut rüber!
    Den Rahmen hätte ich eventuell etwas unauffälliger gestaltet ...
    VG, Dirk
  • Gerhard Brandstetter 6. April 2003, 19:51

    Macht gleich ein Mordswetter - Form und Farbe wirkt einfach!
    Pfiat di, Gerhard
  • Hellmut Hubmann 6. April 2003, 19:34

    Alles stimmt!

    Sonntagsgruß
    Hellmut
  • Free Hillis 6. April 2003, 19:14

    Wieder maltoll gesehen, ist man ja aber auch nicht anders gewohnt von Dir ;-)
    Gruß TOM
    P.S.: Falls du in den nächsten Monaten mal eine feuerrote 21 Jahre alte Honda Bol Dor auf der Strasse siehst, mit weisser Sitzbank, dann könnte das mein ehem. Motorrad sein, Ich habe es letzte Woche an jemandem aus deinen Gefilden verkauft (Für die anderen, ja, ich weis das hat so gar nix mit dem Bild zu tun)
  • Günter Schneider 6. April 2003, 18:55

    heinz: sorry & danke: ich hatte die falsche nummer ; -((((
  • Heinz W. 6. April 2003, 18:52

    @Günter: Die Bildnr. unter dem Foto komplett mit Klammern kopieren und einfügen.

    @Christian: Nein in Leipzig.

    Gruß
    H1,
  • Christian Pichler 6. April 2003, 18:44

    Irre Farben!
    Warst du in Erfurt?
  • Günter Schneider 6. April 2003, 18:37

    schließe mich caroline an !!!

    grüße

    Leipzig - mai 2001
    Leipzig - mai 2001
    Günter Schneider


    heinz: wie geht das nochmal mit dem fotolink ???
  • Caroline B. 6. April 2003, 18:32

    SUPER!!!!!
    :-)
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz