Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

chrzz


Free Mitglied, am Fuß der Alb...

MC Dälek

Dälek auf dem Klangbad Festival 2009 - brachial!
So macht fotografieren Spaß! 1:1 aus der Kamera, keine Bearbeitung, kein Zuschnitt.
Canon 450D Kit

http://klangbadfestival-scheer.de
http://www.myspace.com/dalek

Anregungen und Kritik Erwünscht!

Kommentare 2

  • Rena Sap 10. September 2009, 22:09

    War hinundhergerissen von seinem hiphop.

    Einerseits war ich froh einen Wechsel von der furchtbar innovativen indipendigen wir sind ja so künstlerisch und expressiven Musik zu haben, andererseits hat Dälek genau in´s Konzept von Scheer gepasst. War mir unterm Strich viel zu düster und zu wenig hiphoppelig.
    Aber anyway, haste gut hingekriegt vor allen Dingen mit dem Nebel.

    Liebste Grüße

    Rena
  • so wie so 8. September 2009, 21:13

    gute linienführung... sabine