Zurück zur Liste
Mayschosser Mühle

Mayschosser Mühle

7.349 8

anne47


Premium (World), Köln

Mayschosser Mühle

vom Tanzboden aus gesehen.

Störche in Mayschoss
Störche in Mayschoss
anne47

Von Zeit zu Zeit veröffentliche ich die Bilder aus dem Ahrtal, die ich vor einigen Jahren gemacht habe, als man dort noch die herrliche Natur und die malerischen Orte genießen konnte.

Nach der großen Flutkatastrophe am 14. Juli 2021 hat sich für die Menschen in der Region alles verändert: viele Häuser sind zerstört, Existenzen vernichtet, Straßen verwüstet und viele Menschen haben alles verloren, was ihnen lieb und wert war. Ich hoffe, sie können irgendwann wieder ein normales Leben dort führen und werden vom Staat und auch mit Spendengeldern unterstützt.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/mayschoss-nach-dem-hochwasser-100.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayscho%C3%9F

Kommentare 8