Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Pe.


Pro Mitglied, dem schönen Rheinland

++ maxi ++

50mm - Blende 1,4 - 1/125sec. - ISO 400

Kommentare 7

  • H.D. G. 7. Mai 2008, 15:28

    Starkes Portrait !
    Ich glaube die Lippen könnten etwas mehr Schärfe vertragen, oder?

    LG Dieter
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Mai 2008, 16:15

    MAG ICH...ÄHRLISCH !!!!!!!!!!!!!
  • Thomas-K 6. Mai 2008, 13:26

    Ein sehr schönes Frauenporträt. Besonders die Augen gefallen mir super. Hier passt die sw-Bearbeitung hervorragend.
    LG, Thomas
    LyDi
    LyDi
    Thomas-K
  • Helmar Herzig 6. Mai 2008, 13:23

    Das mit den augen und der geringen tiefenschärfe ist wirklich klasse. allerdings finde ich es auch sehr nah...

    Dennoch: feines Portrait!

    lg.h.
  • Steffen Huppertz 6. Mai 2008, 13:03

    Jo, sehr schönes Portrait.
    Aber kann es sein, dass du das mit einem Weitwinkel gemacht hast? Für mich sieht es dadurch leicht verzerrt aus. Vielleicht ein wenig zu nah dran. Ich mag es bei solchen Portraits mehr, wenn man ein kleines Tele nimmt.
    Aber ansonsten sehr schön! Ken großer Schnick Schnack.
    Gruß

    steffen
  • Hermann Fehners 6. Mai 2008, 12:59

    Klar und direkt,
    mag ich!!!
    L.G. Hermann
  • Christian Rogowski 6. Mai 2008, 12:59

    wirkt sehr natürlich, gerade das gefällt mir immer wieder an Portraits.
    lg
    chris
    die Augen sind übrigens Klasse