Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arno Pe.


Pro Mitglied, dem schönen Rheinland

++ Holländisch-Brookfleet-Brücke ++

unterwegs im nächtlichen Hamburg

Kommentare 5

  • Burghard Nitzschmann 7. Februar 2011, 17:45

    "War aber schon spät..." sollte nicht zum Wortschatz eines engagierten Fotografen gehören, wenn es um die optimale Gestaltung seiner Fotos geht, sage ich jetzt mal so halb im Scherz. Ansonsten ist es ein gut gestaltetes Foto, das viel Atmosphäre ausstrahlt.
    Gruß Burghard
  • Hansepictures 7. Februar 2011, 17:43

    Finde ich absolut Oberklasse...
    Die Lichter sind klasse und die Schärfe einfach top...

    Gruß Danny
  • Arno Pe. 3. November 2010, 18:37

    @KaBu: war ja auch nicht mit dem Fahrrad dort... *grins*
    habe auch drüber nachgedacht, das Ding wegzustempeln... war aber schon spät gestern abend ;-)
  • KaBu 3. November 2010, 18:33

    Da lehnt ja gar kein Fahrrad mehr am Geländer, kluger Fotograf, das hätte bestimmt auch nicht so toll gewirkt *grins*
    Auch eine klasse Aufnahme dieser Brücke, so als kleine Kritik am Detail: Den Kranausleger im HG über dem Fleet hätte ich vielleicht noch elimeniert.
    VG KaBu
  • Jörg Wellmann 3. November 2010, 17:22

    Hey, na endlich, die andere Seite. Hab schon drauf gewartet.
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 1149
Veröffentlicht
Lizenz ©