Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Max schläft vielleicht?

Max schläft vielleicht?

225 1

Gerd Stubenrauch


Pro Mitglied, Schophoven

Max schläft vielleicht?

Mein Rüde liegt auf einer seiner Plätze und versucht zu schlafen, findet es aber doof das ich mit der Knipse rumhandtiere.

Kommentare 1

  • Sybille Bender 18. Oktober 2012, 0:57

    Hallo Gerd,
    wo immer ich einen Sheltie entdecke, bleibe ich "hängen" ;-)) und du hast sogar zwei... das zeugt wieder davon, Shelties sind wie Kartoffelchips, man kann nicht mit einem aufhören ^^

    lg Sybille