Zurück zur Liste
Kurz vor dem Ansturm

Kurz vor dem Ansturm

5.366 1

Gerd Stubenrauch


kostenloses Benutzerkonto, Schophoven

Kurz vor dem Ansturm

Nun werden in Kürze die Umweltaktivisten kommen um für eine schnelleren Ausstieg aus der Kohleverstromung zu Appellieren.
Genießen wir noch die Ruhe vor dem Ansturm. Der Falke ist auf der Suche nach Mäusen, die Wildenten werden nicht einmal von meinen Hund beunruhigt der auf der Wiese sitzt.

Wenn die Menschen eintreffen um für eine bessere Welt zu demonstrieren wird die Ruhe vorbei sein und alle Wildtiere werden aufgeschreckt.
Dann hat der Mensch alles hier noch mehr vereinnahmt.
Es wird laut sein, Bäume und Sträucher werden rücksichtslos angesägt und gefällt um Barrikaden, Hindernisse und Unterschlüpfe zu bauen und die Natur vor Ort wird im wahrsten Sinne noch mehr mit den Füssen getreten. Die menschlichen Exkremente werden nicht nur hinterlassen sondern sogar als Wurfgeschosse genutzt um seiner Haltung noch mehr Nachdruck zu geben.

Und wenn sie wieder gehen wird alles niedergetrampelt sein und mit Müll, und weißen Overalls die achtlos weggeworfen wurden davon zeugen das der Mensch sich für die Umwelt eingesetzt hat.

So war es letztes Jahr und es wird dieses Jahr wohl nicht anders werden.


20190620_S856104-1

Kommentare 1