1.371 9

Sanny Huynh


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Mausi

Eine der aller ersten Fotos mit D-SLR, gerade heute gemacht. Absolut unbearbeitet, weil ich mich noch gar nicht mit PS auseinander gesetzt habe. :)

Kommentare 9

  • Eugen-Roland (euro) Rohn 28. Januar 2007, 10:17

    wau, was für ein Gesichtsmuster ... hätte kein Airbrusher besser hinbekommen können.

    Blende ist genau richtig, Augen sind scharf, das weiße Teil im Hintergrund nicht.

    Weiter so!

    euro
  • Thomas Michael Rappers 13. Januar 2007, 16:33

    ... ein ganz hervorragendes Einstandsbild, wenn man die Umstände des Entstehens bedenkt, bin auf mehr von dir gespannt. Mach weiter so.

    diese Kleine mag Katzen:
    .... good looking eyes ....
    .... good looking eyes ....
    Thomas Michael Rappers


    LG Thomas
  • Gabi Rupp 11. Januar 2007, 13:25

    die hat ja mal ne tolle zeichnung wie ein harlekin :) toll
  • Sanny Huynh 11. Januar 2007, 11:49

    Ein herzliches Danke schön an euch allen. Eure Kommentare ermutigen mich sehr.
    Das Bild ist ganz zufällig entstanden, ich war gerade dabei das Handbuch zu lesen und wollte die verschiedenen Verschlusszeiten bei offenen Blende ausprobieren (Canon 50mm/1.8). Hinterher habe ich gedacht, dass ich das nächste Mal bei Prträit von der Mausi vllt. etwas abblenden soll, so ist die Schärfentiefe etwas zu gering ausgefallen, oder? Was meint ihr?
  • Nadcia 11. Januar 2007, 9:51

    so eine schöne maus!
    schickes bild!
    lg nadcia
  • Nadine Hildebrand 11. Januar 2007, 7:36

    Wow, was bist du denn,....die schaut ja mal richtig klasse aus!! Echt schön.
    super getroffen, sogar der Hintergrund passt perfekt,...!
    Lg Nadine
  • Blackhart 11. Januar 2007, 2:31

    lustige Zeichnung hat sie Süsse




  • Pia Pohl 11. Januar 2007, 2:17

    süßes fell-gesicht ...
    gruss von pia nebst 2 katzen
  • Simone Voigt 11. Januar 2007, 0:50

    aber trotzdem gut gelungen. sehr schönes portrait.
    lg simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz