1.722 6

Heike Hoppe


kostenloses Benutzerkonto, Warstein

Mauser...

... machte es möglich ;-)
Nein, ich habe nicht gerupft ;-)

Kommentare 6

  • Friedrich Geretshauser 2. März 2012, 12:57

    Hallo Heike!
    Für solche Ideen braucht man schon eine besondere Antenne für den Empang himmlischer Eingebungen!
    Klasse gemacht ~ und bestimmt nicht oft zu finden im Reich der Licht-Bild-Kunst!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • K.I.W.I. 18. Februar 2012, 0:14

    Das ist ja eine Wahnsinnsaufnahme !
    Gratuliere Dir. Der Hingucker hier sind die Sternchen auf den Tropfen.
    Wir melden uns nach fertigem Innenausbau auch bei Dir zurück. Internet läuft wieder und nun gibt es wieder häufiger Kommentare :-)
    LG Karola
  • Shadow66 15. Februar 2012, 18:15

    toller Schärfepunkt...besonders die beiden funkelnden Sternchen fallen ins Auge !!
    LG Thomas
  • Celia N. 15. Februar 2012, 13:10

    Auf eine Feder wäre ich auf Anhieb jetzt nicht gekommen ! Sieht mit diesen beiden Tropfen wunderschön aus ! Klasse Idee !
    LG
    Celia
  • Helmut Wurm 15. Februar 2012, 9:48

    Tolle Idee, sehr gute Umsetzung!
    VG, Helmut
  • Uwe Bitter 15. Februar 2012, 9:45

    Coole Auhnahme,
    Klasse schärfe,
    gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Uwe Bitter

Informationen

Sektion
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100