Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan.Mertens


Basic Mitglied, Potsdam

Maurvangen

Unterwegs von einer Wanderung zur nächsten. Wir ließen die kalte, aber sonnige Hardangervidda zurück und widmeten uns nun dem kalten und regnerischen Dovrefjell zu. Hier sind wir aber noch unterwegs bei einem Zwischenstopp am Rande Jotunheimens und voller guter Dinge :)

__________

13. August 2011, 22:00, "blaue Stunde"?
__________

Kommentare 10

  • RonaldJ 31. Dezember 2011, 12:18

    Hallo Stephan,
    die ganze Gegend rund um das Valdresflya, den Gjende, Besseggen und die Sjoa ist mir längst ans Herz gewachsen, vielleicht mehr als jede andere Gegend in Norge. Deine Langzeitbelichtung ist ganz besonders gut gelungen und bringt mich ins Schwärmen!
    vg Ronald
  • Ulrich Strauch 19. November 2011, 8:40

    Eine wunderbare Landschaft , was dein Bild sehr gut vermitteln kann.Perspektive und Bildaufteilung sind perfekt.
    LG Ulrich
  • Petra Z 5. November 2011, 23:00

    Die Dynamik des Wassers perfekt belichtet!
    Herrlich!
    LG
    Petra
  • Meina Giese 31. Oktober 2011, 19:18

    Ein tolles Foto!
    L.G. Meina
  • LichtSchattenSucher 25. Oktober 2011, 18:33

    Kasse Langzeitbelichtung !
    Gleich hinter der Brücke rechts liegt einer der schönsten Campingplätze Norwegens auf dem ich dieses Jahr auch zwei Nächte verbracht habe (Foto kommt noch). Zumindest in der Nebensaison ...
    Gruss
    Roland
  • Körnchen71 20. Oktober 2011, 21:21

    Oh ja, eine Brücke..... Das ist ja eher ungewöhnlich, aber wenn ich mir den Fluss anschaue, dann denke ich mal, da gibt es kaum ein Durchkommen. Sehr schöne Gegend... lg Tanja
  • Andreas Hinzer 17. Oktober 2011, 14:18

    Ein Traum von einer Brücke ;-)

    Stimmung hat einem mal wieder aus dem Sulky, 1A und blau ist die Stunde wirklich. Welch unglaubliches Wasser und zweifelsfrei beste Trinkwasserqualität.
    Ganz stark abgelichtet.
    LG Andreas
  • T A N J A Wolf 9. Oktober 2011, 21:24

    Hallo Stephan,

    mir ist auch als erstes diese kühle - aber sehr passene - Stimmung aufgefallen. Und Langzeitbelichtungen bei Wasser finde ich eigentlich immer toll - selbst bin ich nur meistens zu bequem.

    Die Bildgestaltung ist top. Insgesamt eine tolle Arbeit und Bearbeitung, passt auch haargenau zu unseren diesjährigen Empfindungen während der Tour in Skandinavien.

    LG Tanja
  • Steffen Nitzsche 4. Oktober 2011, 11:04

    Hallo Stephan.
    Es hat eine besondere Stimmung das Bild, farblich sehr stark und technisch einfach perfekt.
    und Norwegen naja...ein Traumland .
    Einfach ein starkes Foto.
    Grüße
  • Tore Straubhaar 3. Oktober 2011, 22:53

    Hallo Stefan,

    sehr, sehr cool, auch farblich! Das hat was von diesen Gletschereis-Bonbons, oder wie immer sie heissen. Die Gletscher sind von diesem Standort ja auch nicht allzu fern. Mir persönlich gefällt dieses weiche Wasser wie verrückt, wie insgesamt die Gestältung Deines Bildes! So ein ganz klein Bisschen sieht man aber auch einen warmen Sonnenuntergang am Horizont. Das kommt natürlich auch gut.

    Viele Anfangoktobergrüße von Tore