Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Mauerfuchs (Lasiommata megera)

Über den Falter gibt es hier einiges nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mauerfuchs

Kommentare 32

  • Tho Li 3. Mai 2009, 22:00

    Du hast aber auch immer ein Glück mit Schmetterlingen. Bei mir fliegen die immer nur vorbei.
    Tolles Bild!
    LG, Thorsten
  • Trixi Schneider 2. Mai 2009, 12:31

    schön dein kleiner falter!
    und wie toll du ihn in szene
    gesetzt hast! wahnsinn!
    ich beneide dich um deine
    geduld.
    lg trixi
  • Petra.Schulz 30. April 2009, 22:41

    Wunderschön, wie die Farben rauskommen, ein schöner Schmetterling!
    LG Petra
  • Nena 29. April 2009, 19:32

    Sehr sehr schönes Bild, klasse erwischt!!!
    LG, Nena
  • Christel Kessler 29. April 2009, 8:01

    Das ist ja ein hübsches Prachtexemplar!
    Schärfeverlauf und Licht sind bestens. Mauerfuchs habe ich noch nie gehört, also wieder was dazu gelernt.
    lg christel
  • Franz Sklenak 28. April 2009, 19:20

    Der hat sich einen schönen Landeplatz ausgesucht. Besser kann er sich nicht in Szene setzen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 16:45

    Sehr schön und bestechend in der Bildqualität.

    +++++

    vlg, redfox
  • Erika Schneider 28. April 2009, 14:21

    Klasse. Schärfe genau auf dem Falter und den Schärfeverlauf zur Bildgestaltung eingesetzt. Besser geht's nicht.
    LG Erika
  • vittorio L 28. April 2009, 14:19

    Beautiful photo,very well done.
    Congratulations.
    Ciao,Vittorio
  • Josef Schließmann 28. April 2009, 9:39

    Sehr schön präsentiert du diesen tollen Schmetterling, klasse.

    LG Josef
  • Adele Oliver 28. April 2009, 1:11

    Great capture.... such sharp details, and the colours really stand out against the stones.
    greetings, Adele
  • Cécile Fischer 28. April 2009, 0:37

    Ein wunderschöner Schmetterling! Du hast ihn grossartig erwischt!!! Mir fliegen sie immer davon.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Marlis E. 27. April 2009, 22:33

    Ein ganz hervorragendes Bild, mir gefallen diese satten Farben sehr, dazu diese Steine, wirklich wunderbar aufgenommen!
    LG Marlis
  • Canan Oner 27. April 2009, 22:14

    Great details on this lovely butterfly Günter..
    Cheers,
    Canan
  • Hobster 27. April 2009, 22:02

    Tolles Makro, die Schärfe genau auf den Punkt gebracht. Er hebt sich sehr schön durch seine Farben vom Hintergrund ab. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Hobster