Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

mauerblümchen rev A

so jetzt nochmal ein paar kritikpunkte korrigiert... ansonsten, siehe vorgänger

Kommentare 3

  • F F 19. Januar 2002, 0:14

    sone hübsche als "mauerbl.." abzukanzeln find ich VOLL daneben
  • Andreas Fink 18. Januar 2002, 16:18

    @ Karl
    ich hab es auch noch mal ohne Gitter, aber hab mich dann letztendlich für die andere Version entschieden, weil es sonst etwas zu langweilig ausschaut. Die Diagonalen geben dem ganzen etwas Spannung, und ohne das Gitter fehlt der Antagonist zur Mauer. Da ich nicht die ganze fc mit tausend versionen des gleichen Bildes zu posten will, hier noch mal ein externer Link zu der Gitterlosen Version und dem Original...

    http://www.syntactix.de/images/mauerb.htm

    Gruß,

    Andreas
  • Karl Vock 1 18. Januar 2002, 14:53

    Diese Version gefällt mir schon besser.
    Störend ist aber immer noch das Gitter im Vordergrund. Wenn Du Dein Modell vor dem Fotografieren ein wenig anders platziert hättest, dann wäre die ganze Nachbearbeitung nicht notwendig.

    MfG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz