Zurück zur Liste
stiller Moment zwischen Kochen und Aufräumen

stiller Moment zwischen Kochen und Aufräumen

538 15

Andreas Fink


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf

stiller Moment zwischen Kochen und Aufräumen

bevor ich mich nach dem Essen ans Küche aufräumen machte, mußte ich die nette Kulisse noch für ein kleines Arrangement nutzen...

Sony DSC-S70 Makro 1/30 sec F 2.8 aus der Hand

Kommentare 15

  • B O 8. September 2002, 17:49

    Hi Andreas,

    dieses Bild würde ich gerne in Farbe sehen. Der Lauch (?!) und der Stahl würden sicher sehr gut Kontrastieren :)
    Gefällt mir aber auch in s/w gut. Hätte rechts etwas mehr abgeschnitten. Rechts unten stört ein wenig.
    Tolles Stilleben!

    Grüße!

    Bo
  • Andreas Fink 29. Januar 2002, 14:26

    @alle

    Ich quäle meine Opfer nicht nur auf die schändlichste Weise; wenn mir keine neuen Torturen mehr für sie einfallen, dann esse ich sie sogar...
  • Chris FM 29. Januar 2002, 13:34

    @alle *ggggg*

    Zum Bild. Ein kraftvolles Stilleben. Mal andere Objekte.Gefällt mir wenn man einfach alltägliche Dinge in Szene setzt.
    Auch gute Kontastumfangausnutzung. Klasse Schärfe am Messer, leider lässt sie links oben schnell ein bischen schnell nach.
    Besonders der Rahmen gefällt mir gut.

    Gruß, Christian
  • Michael Albat 29. Januar 2002, 13:31

    Nein, musst Du nicht.

    Es ist sowieso Zeit, dass ich mir 'n Steak in die Pfanne haue - Nana Ziesche tischt ja nicht mal virtuell was auf ...
  • Klaus St. 29. Januar 2002, 13:14

    @ Ali
    wenn ich mir dein Profilbild so ansehe -

    Du hast doch sicher schon mal die ein oder andere knackige junge Zwiebel - !
    na du weisst schon -!
    Und danach sogar noch in siedendes Fett -
    muss ich weiter machen ??
  • Michael Albat 29. Januar 2002, 13:06

    Ja. JA! Und nochmal: JA!!!

    Knackige junge Zwiebeln, die niemandem etwas zu Leide getan haben ... die Haut ...
    *schüttel*

    In was für einer Zeit leben wir ...
  • Klaus St. 29. Januar 2002, 13:01

    NEIN - lass uns damit aufhören !

    Es ist nicht die Zeit um sich über solche Abscheulichkeiten zu Gedanken zu machen.


  • Michael Albat 29. Januar 2002, 12:59

    grau-en-voll, das.

    Und so etwas wird hier öffentlich gezeigt!

    Zerstückelte Kartoffeln in heisses Fett ...
    ich darf gar nicht daran denken ...
  • Klaus St. 29. Januar 2002, 12:53

    ja oder unschuldiges junges Brot in geschmolzenen Käse :-)
  • Michael Albat 29. Januar 2002, 12:48

    Abgründe!

    In der Tat!!

    So habe ich mir immer die Verbrecher vorgestellt, die unschuldige weiche Möhren in kochendes Wasser schmeissen!!!
  • Klaus St. 29. Januar 2002, 12:44

    @ Ali
    Ganz deiner Meinung !
    Ich denke der Fotograf würde für einen Auflauf
    einem Blutjungen Kohlkopf den Schädel einschlagen (Smörebröd)

    Abgründe tuen sich auf !

    KSTF
  • Michael Albat 29. Januar 2002, 12:37

    ist das nicht gewaltverherrlichend?

    Denn: Der Lauch ist tot; so, wie das Messer da reingerammt wurde ...
  • P. C. S. 29. Januar 2002, 12:02

    Global Messer. Nicht billig.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß, Percy.
  • FOTORA 29. Januar 2002, 11:40

    Tolle Aufnahme !

    Komisch muss wohl an der Sony liegen.
    Kenne noch jemand der solche Fotos macht, auch mit einer Sony.

    Gefällt mir wirklich sehr .

    Gruss Dieter
  • Andreas Hurni 29. Januar 2002, 11:21

    arschkalt...

    schön wollte ich schreiben.
    gruss andreas