Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 6

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

mauerblümchen

urlaubsschnappschuß in graustufen umgewandelt und nachkoloriert, dabei der Pfosten rechts unten ging übrigens durchs ganze bild, hab ihn daher etwas "gekürzt"

Kommentare 6

  • Tobias Daeschner 16. Januar 2002, 17:56

    Hallo Andreas,

    an sich gefällt mir das Bild ganz gut. Den Pfosten hätt' ich allerdings der Bildruhe zuliebe vollständig entfernt.

    Grüße, TOBI
  • Geri V 16. Januar 2002, 14:50

    Das erste, was ich bei dem Bild gedacht habe: Was ist das unten rechts für'n Krempel?
    Danach habe ich dann Deine Beschreibung gelesen...
    Also, der Baum stört mich nicht und
    der Kamerastandpunkt macht das Bild erst interessant (abgesehen vom Model),
    aber der Gitterschacht und der runde Fuß (nicht der des Models) stören.
    Warum hast Du da mit der EBV aufgehört?
    Den Pfosten hast Du bereits gut weggemacht, bitte weiterbearbeiten ;)
  • Heinz Schumacher 16. Januar 2002, 14:34

    @Andreas,
    unbemerkt? Ist sie schwer kurzsichtig?:-))))

    Nein im Ernst. Die EBV hast Du richtig gut hinbekommen.

    Gruss Heinz
  • Andreas Fink 16. Januar 2002, 13:17

    @ Heinz:
    Mauerblümchen(Freundin) wollte nicht für mich posen, ich sach ja unbemerkter Schnappschuss... mit dem von oben herab hast Du allerdings recht.

    Gruß,
    Andreas
  • Heinz Schumacher 16. Januar 2002, 13:08

    Hmm Andreas,

    wäre es nicht besser gewesen das "Mauerblümchen" wo anders hinzusetzen, damit Du das Foto nicht retuschieren mußt? Der Baumstamm, der ihr aus dem Kopf wächst ist auch sehr ungünstig - ebenso wie die Position des Fotografen, der das "Mauerblümchen" so von oben herab fotografiert?

    Ich finde das Motiv ist so noch sehr ausbaufähig!

    Gruss Heinz
  • Conny.M 16. Januar 2002, 13:03

    Schöne Bildaufteilung und nette Farben,
    leider lenkt der Boden etwas ab.. trotzdem ein schönes Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz