Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Materiallagerplatz

-Tagebau Hambach -

Kommentare 18

  • Peter Emmert 31. Januar 2004, 14:30

    Hier fehlt die Farbe :-)))
    Ich hoffe Du findest bald wieder mal was Buntes :-)))
    Gut gesehen und eingefangen.

    LG Peter
  • p2 31. Januar 2004, 0:07

    das motiv liegt zwar auf einem metalllagerplatz, ist aber aufgewickelter gummigurt für ein förderband.
    das i 402 ist lediglich das dazugehörende förderband mit fördergruppen- und antriebsnummer!
    :-)
    endlich mal was aus meinem fachgebiet, endlich kann ich mal angeben.
    solche "objekte" gibt es bei uns dutzende, sie zu fotografieren ist mir noch nie eingefallen - petra sieht einfach die motive besser und stellt sie zudem auch noch perfekt dar.
    peter
  • Marietta Kaut 30. Januar 2004, 21:32

    sehr gut, Petra....
    dieses gefällt mir noch besser, als das erste dieser Art!
    Zu lange darf man/frau nur nicht drauf schauen...
    dann dreht sich alles! ;-))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Marietta
  • F. F. 30. Januar 2004, 18:11

    Vom Gewicht her wölbt sich mein Bildschirm. Tolles Bild! Aber warum bewegst du dich in letzter Zeit immer im Eisenbereich?
    LG -per
  • Josef Zenner 30. Januar 2004, 17:49

    Gute Arbeit.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Josef.
  • Andrea . Chris H. 30. Januar 2004, 15:51

    Du hast wirklich einen Blick für gute Details, das Bild finde ich total gewaltig.
    LG, Andrea
  • Roland ERGe 30. Januar 2004, 14:04

    .. du fotografierst mich schwindlig, klasse das motiv und der bildaufbau, vieleicht hätte ich hier die tiefenschärfe noch einen tick weiter zurückgenommen..
    und dank dir für den song.
    gruss roland
  • Jochen Naehrig 30. Januar 2004, 12:28

    Hi Petra,
    'n Drehwurm krig ich immer noch...wie schon bei dem vorangegangenem.
    Aber dieser Ausschnitt gefällt mir noch besser.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Horst-W. 30. Januar 2004, 11:52

    Ich noch mal....'tschulligung....
    Die Beschriftung "Für I 402" wäre doch auch ein klasse Titel gewesen.

    Gruß Horst
  • Maren Arndt 30. Januar 2004, 11:33

    Beim längeren Betrachten schwindelt mir..
    Oder hab ich einen niedrigen Kreislauf heute - na wird sich morgen ändern ;-)
    Eine Aufnahme so ganz nach meinem heutigen Gusto...
    Detailaufnahmen faszinieren immer wieder - und man staunt plörtlich über Dinge, die man soo noch nicht sah..
    Liebe Grüße undEuch ein schönes WE ---
    Maren
  • E. H. Elfenstaub 30. Januar 2004, 11:26

    kommt wuchtig rüber.. gekonnt fotografiert.

    LG EvÖ
  • Monika Paar 30. Januar 2004, 11:21

    eine interessante und toll gestaltete detailaufnahme. mir gefällt diese serie ausgezeichnet!
    lg
    monika
  • Caroline B. 30. Januar 2004, 11:06

    Gute Detailaufnahme...der grüne Teil hatte aber auch gut fewirkt :-)
    lgc
  • Horst-W. 30. Januar 2004, 9:12

    Auch wenn ich ebenfalls "das Andere" lieber mag, auch dieses Bild gefällt mir gut. Mein gefühlsmäßiger Eindruck: dieses hier ist Doku, das andere war Kunst - und der Unterschied kommt anscheinend allein durch die Perspektivenänderung...

    LG Horst
  • J. Te. 30. Januar 2004, 9:06

    Wie Sabine schon schreibt:D@rk`sche Sichtweise, von "einfachen" (hier sicher verdammt schweren...) Dingen der Arbeitswelt...
    Interessant geworden durch die Perspektive, den sich daraus ergebenden Schärfeverlauf und die Forderung an den Betrachter sich auszumalen, was es ist...
    Nachdem im Text eine kleine Hilfe versteckt ist (Tagebau Hambach) rate ich einfach mal.
    Es es könnte ein Ersatzförderband sein...
    Feines Detail, das auch ohne Wissen um den Verwendungszweck interessant anzusehen ist.
    LG
    Jörg