Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 18

  • Peter Emmert 31. Januar 2004, 14:29

    Ausdruckslose Augen,
    aber ausdruckstarkes Bild.
    Gut in Aufbau und Schärfe.

    LG Peter
  • Jochen Naehrig 30. Januar 2004, 10:25

    uuhhh - kühl...aber very fine

    liebe Grüße
    Jochen
  • Marietta Kaut 29. Januar 2004, 21:45

    die ausdruckslosen Augen irritieren mich hier auch etwas...
    mein Blick wandert automatisch immer wieder zu ihnen hin!
    Wirklich eine kalte Schönheit!
    Die Tönung ist klasse und passend!
    LG Marietta
  • Andrea . Chris H. 29. Januar 2004, 20:14

    Wirkt sehr edel. Tonung und Schnitt finde ich sehr gelungen.
    LG, Andrea
  • F. F. 29. Januar 2004, 19:50

    Klasse Bild, strahlt kühle und trotzdem eine gewisse Wärme aus!
    LG
    vom verschneiten Quellberg!
    -per
  • Lene Busch 29. Januar 2004, 18:57

    eine kalte Schönheit perfekt abgelichtet
    Lene
  • Roland ERGe 29. Januar 2004, 13:50

    .. die sektion auf den punkt getroffen, fine art in perfektion.... ziehe aber immer noch das lebendige vor, trotz schlinge ;-))
    gruss roland
  • Frank Mühlberg 29. Januar 2004, 11:51

    Sehr trauriger Blick !
    Tonung ist sehr passend.
    Frank
  • Caroline B. 29. Januar 2004, 10:36

    Sehr edel und kühl....ganz mein Geschmack :-)
    lgc
  • Monika Paar 29. Januar 2004, 10:09

    ich schließe mich jörg an...ein zart wirkendes bild, in dem der schmuck dominiert. mir würde ein hauch weniger schatten unten noch besser gefallen...
    lg
    monika
  • Steffen S. 29. Januar 2004, 10:06

    Der Titel irritiert mich etwas, aber wahrscheinlich bin ich farbenblind.
    Ansonsten schliesse ich mich Maren's Kommentar an.


    LGS
  • Wolfgang T. 29. Januar 2004, 9:02

    Für mich kommt Tristesse rüber - aber vom Feinsten.
    W.
  • Maren Arndt 29. Januar 2004, 8:16

    .. und die Tonung ist wunderbar..Die Schatten - nun denn - nicht jederman's Ding -
    Der Schnitt gefällt mir dagegen sehr ..
    Titel, Modell und Tonung = D@rk ART
    Liebe Grüße aus dem Winterwald
    Maren
  • Horst-W. 29. Januar 2004, 8:13

    Gefällt mir gut, die Interpretationen oben treffen auch meine Stimmung. Nur den Schnitt oben finde ich irgendwie - brutal.

    Gruß Horst
  • J. Te. 29. Januar 2004, 7:59

    Fein diese Bild von einem toten Gegenstand, der bei längerem betrachten zu leben beginnt, eine Geschichte erzählt...
    Das Licht -Schattenspiel unterstützt noch die Bildaussage(n)...und ist deshalb so richtig und notwendig...in meinen Augen.
    Highlight ist für mich eindeutig der Schmuck...das Feuer in dem zentralen Stein bewirkt es für mich, um ihn drehen sich Bild und Bildaussage...
    Feine D@rk-ART...Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind völlig ausgeschlossen...
    LG
    Jörg