Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micki


Basic Mitglied, Duisburg

Matenatunnel

Der Matenatunnel befindet sich in Duisburg Bruckhausen, nähe des Alsumer Berges
Früher fuhr hier mal eine Strassenbahn durch, zum Teil sind noch Schienenreste zu sehen.

unterwegs mit

Kommentare 11

  • Harald Finster 31. Juli 2011, 11:36

    ... und hier noch der Sound zum Bild, das die Atmosphäre dort gut darstellt.

    http://aporee.org/maps/?loc=11297

    Gruss Harald
  • windi 28. Oktober 2008, 8:01

    Hi Micki,
    musste mal wieder bei dir stöbern und - bin nicht enttäuscht worden! Tolle Perspektive und schön schaurige Stimmung. lg ralph
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. März 2008, 17:48

    Schade,dass ich da noch keine fotos gemacht habe..ein bild mit Strassenbahn..das wär geil...+++
  • mandragora 2. März 2008, 14:33

    Geiles Objekt;-)
    nicht wahr!!

    LG
    mandragora
  • Peter Schardt 29. Februar 2008, 18:04

    sieht irre spannent aus. Tolle Perspektive hast Du da gewählt.
    LG Peter
  • Freudenstein Arno 29. Februar 2008, 16:11

    Hallo Micki
    sehr gut gesehen und
    super umgesetzt.
    Die grafische Wirkung ist klasse

    LG Arno
  • Steffen B... 29. Februar 2008, 9:48

    Interessanter Tunnel - gut gelungene Doku...
    Habe im Internet auch über den 400m-langen Tunnel was gefunden...
    LG Steffen
    www.duisburg.de/micro/eg-du/medien/D__EGDU__Matenatunnel_G_Matczik.pdf
  • Deadmoon 29. Februar 2008, 6:45

    Na also, ich kannte diesen Tunnel noch nicht und bin deshalb von Architektur, Licht, Bildgestaltung und der Wirkung auf den Betrachter sehr angetan.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Frank Kaminsky 28. Februar 2008, 14:40

    Ich finde, Du hast die Stimmung des Tunnels klasse eingefangen - so stellt man sich einen Tunnel vor. Schönes i-Tüpfelchen ist die Person am anderen Ende.

    Grüsse Frank
  • Fritz G. 28. Februar 2008, 9:45

    Die Stimmung erinnert ein wenig an den dritten Mann, nur der Kanal fehlt. Interessant ist auch wie die Perspektive durch die Kurve ein zweites mal "ansetzt".
    Gefällt mir
    lg Fritz
  • erich w. 28. Februar 2008, 9:22

    ein wenig unheimlich...
    vorne, an der wand ist jemand..
    gut, dass du nicht alleine warst.
    klasse pic. lg.e

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz