Zurück zur Liste
Maskenzauber 2009…das Zweite

Maskenzauber 2009…das Zweite

1.522 8

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Kommentare 8

  • Gunther H. 25. Februar 2009, 14:02

    Hallo Katrin,
    eine wunderschön Aufnahme, ich habe mir Deine Serie vom Maskenzauber an gesehen, dies Bild gefällt mir am besten.
    Viele Grüße Gunther
  • Roland Zumbühl 22. Februar 2009, 13:00

    Ja, das Paar ist gut aufgenommen.
    Allerdings wirkt es auf mich nicht fasnächtlich, eher film-historisch. Aber das ist gut so.
  • Petra Dindas 22. Februar 2009, 10:16

    ELizabeth I. + Graf Lancaster.. wenn ich richtig liege... mein Lieblingsbild aus der Serie!!!
    mit besten Grüßen von Petra
  • UtZi 22. Februar 2009, 10:12

    Ich wußte noch nicht, dass es in Hamburg so eine Veranstaltung gibt. Aber wenn ich mir deine Aufnahmen so anschaue, ist es wirklich ein sehr schönes Event.
    Eine Reise nach HH zu dieser Zeit würde sich lohnen.
    VG Utzi
  • mARTina sANDer 21. Februar 2009, 22:54

    Edles Outfit! Gut gezeigt.
    Gruß
    Martina
  • Angelika Ritter 21. Februar 2009, 21:32

    genial in szene gesetzt..das muss ein wahnsinns event sein..
    lg angie
  • Christine Ge. 21. Februar 2009, 18:47

    Ein vornehmes Paar aus dem Hochadel ... Die Kostüme finde ich faszinierend und unglaublich authentisch.
    Gruß Tina
  • -ansichtssache- 21. Februar 2009, 18:32

    Hier begeistert mich die Ausgewogenheit des Lichts, bzw. die grossartige Wiedergabe aller unterschiedlichen schwarzen Teile der Kostüme.
    LG Danny