1.812 6

Rainer Gratzer


Premium (Basic), Einhausen

Marty 02

Vielen Dank an die wunderbare Marty für das super Shooting

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/127701/


Nikon D300s
AF-S Zoom-NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED
Brennweite: 62mm
Blende: F/2,8
Verschlusszeit: 1/100sek.
ISO 400
Blitz: Nein, Licht kommt vom Dachfenster
Aufgenommen in meinem kleinem Heimstudio auf dem Dachboden.

Mal was anderes.

Kommentare 6

  • Raphael Wüst 19. Mai 2010, 9:29

    Über den Schnitt schreib ich nichts mehr, so waren wir ja verblieben. Beim Rest vom Bild schließ ich mich Oli mal 100%ig an...
    Gruß
    Raphael
  • Oliver Wüst 18. Mai 2010, 20:40

    Blick und Pose sind gelungen.
    Allerdings würde ich mir auf der dunklen Seite doch ein bisschen Licht wünschen.
    Aber für ohne Blitz gelungen.
    LG Oli
  • LauraFlorence 18. Mai 2010, 19:54

    Na, bei so einem Körper darf es auch mal ein Zentimeterchen Haut mehr sein. Nachdem ich .. außer bei Insektenfotos.. kein Blitzfreak bin, gefällt mir der Lichteinfall sehr gut.. und zu dieser Pose, die mehr erahnen als erblicken lässt, passt m.E. die im Schatten liegende Gesichtshälfte sehr gut.
    Mir gefällt die Aufnahme.
    LG Laura
  • Dennis Riedmüller 18. Mai 2010, 19:35

    Nicht schlecht! Echt nicht schlecht!

    Grüsse!
  • Roland Bendzinski 18. Mai 2010, 19:34

    hast du die Adresse von der jungen Frau?! ;-)
    Klasse Aufnahme
    LG Roland
  • Rudolf A. 18. Mai 2010, 16:32

    hast du gut in szene gesetzt diese schöne junge frau !
    lg rudolf