1.050 8

Martina H.


kostenloses Benutzerkonto

:-*

Bären im Zoo Duisburg

Für alle die, die Bären auch gerne mögen ... Paulebären, Kuschelbären, Schnurchelbärchen, Teddybären,Gummibärchen ...

Kommentare 8

  • Silvia Bürger 21. September 2007, 12:35

    Super Moment !
    Da hast du genau im richtigen Augeblick abgedrückt....schön !Kuschelbären.
    LG Silvia
  • Marianne Th 21. September 2007, 8:46

    Zärtliche Bären.....schön zu sehen. Ein sehr gelungener Schnappschuß der beiden, besonders der "verliebte" Gesichtsausdruck des Linken kommt gut rüber.
    LG marianne th
  • Alfons Fries 20. September 2007, 23:35

    Ich denke mal dies sind zwei Kuschelbären.
    Erst küssen sie, dann kuscheln sie und dann ....
    ;-)

    Gruß,
    Alfons
  • Thomas Epting 20. September 2007, 21:26

    Die scheinen sich wirklich zu mögen. Und dem Linken scheint's besonders zu gefallen, es sieht für mich so aus, als mache er einen besonders zufriedenen Gesichtsausdruck.
    LG Thomas
  • J Niedels 20. September 2007, 20:13

    Den perfekten Moment erwischt!
    Klasse!
    LG Niedels
  • Mike Färber 20. September 2007, 19:43

    Wunderbar.
    Klasse Foto.

    LG Mike
    Mähne
    Mähne
    Mike Färber
  • Yvonne T. 20. September 2007, 19:29

    ich auch ich auch ich auch ;-)))) .. ich liebe bären ;-))) in so einem herrlichen moment die zwei abzulichten - kompliment - glück muss man haben .. kompliment
    lg
    yv.
  • Mary Sch 20. September 2007, 18:25

    Ja ich mag sie alle, aber besonders Deine
    verliebten Bären. Ein schöner Schnappschuss von
    den Braunbären.
    Gruß Mary