2.650 14

Martin Taube


kostenloses Benutzerkonto

* * *

-
360° perspektive, 30 einzelaufnahmen, zeiss-ikon taxona, farbfilm, photoshop
-

das ist auch ziemlich gut

king without a crown
king without a crown
Martin Taube

Kommentare 14

  • Susa Vonderlind 23. März 2020, 19:26

    Gute Idee... gefällt mir!
  • U T E 13. Dezember 2008, 11:36

    Hallo Martin,
    danke für den Hinweis. Ich werd es dann mal mit meiner Digitalkamera versuchen und sehen, wie mein PC darauf reagiert. Womöglich siehst Du in nächster Zeit mal nen Compi durch den Orbit sausen. ;-)

    LG
    Ute
  • Mañuela Grabo 12. Dezember 2008, 12:54

    danke martin (-:
    und ich hab gestern 2 verpasst weil ich zu ner finissage war . sind beide jeweils für unter 20 weggegangen /-:
  • Martin Taube 12. Dezember 2008, 0:19

    hi Mañuela, fuer eine sehr gut erhaltene brauch man nicht mehr als 50 euro ausgeben...
    wenn man glueck hat bekommt du eine fuer 30 euro.
  • Mañuela Grabo 11. Dezember 2008, 17:14

    scheint ja ne intressante kamera zu sein . ich werd ja immer hellhörig bei sowas (-;
    und nun würd ich mir natürlich gern auch so eine zulegen.ich lieb quadrate und wenn ich das mit ner kb-kamera auch machen kann und meinen riesenvorrat an kb-filmen aufbrauchen kann - why not ?
    wieviel könnte/sollte man in etwa investieren in eine guterhaltene taxona ?
  • Martin Taube 11. Dezember 2008, 16:07

    danke

    pamena, schau mal hier, dahb ich mal ein bisschen zu geschrieben:
    Friedrichstraße
    Friedrichstraße
    Martin Taube
  • Pixelpix 11. Dezember 2008, 5:23

    Gute Arbeit finds ebenfalls total gelungen... das einzige was mich stört ist die Mercedes A Klasse die hatte ich länger in Erinnerung!
    LG David
  • Thomas Johannes Hoffmann 11. Dezember 2008, 3:14

    nette Idee.. Viel Arbeit... Aber nur tote GEgenstände auf Distanz fotografiert.
  • bmk. 10. Dezember 2008, 18:17

    kannste mal sehen- Filme sind auch noch zu was gut!
    Gruß Bernd
  • Vesko 10. Dezember 2008, 18:02

    Astreine Präzisionsarbeit, Kompliment!
  • U T E 10. Dezember 2008, 17:29

    Hallo.....das ist ja mal KLASSEEEEE!!!
    Wie geht das?

    LG
    pam
  • Martin Taube 10. Dezember 2008, 16:41

    hi Bob ist in dem sinne nicht polyvalent... kommt drauf an wie man das selbst verstehen moechte. hier war es so, dass es nur einen standpunkt gab, bei polyvalent wuerde ich den standpunkt und damit die persektive zum objekt aendern.
    ja ist ganz schon rechenintensiv, das "original" hat eine aufloesung von 19.500 x 6.500 pixerl. das sind 80,9 effektive megapixel á 48 bit. so kommst du auf eine psd-datei mit 1,4 gibibyte, das knackt ganz schoen ;)
    uebrigens mit der zauberkamera (taxona) kann man 50 bilder auf einen kb-film schießen, da die negativmaske quadratische 24 mal 24 millimeter hat.
  • Mañuela Grabo 10. Dezember 2008, 15:05

    ich seh´s wie andreas.
    und ich mag diese bilder.die gebäude kriegen so bissel was von hundertwasser (-;
  • Bob Krüger 10. Dezember 2008, 14:30

    bin immer wieder erstaunt, wie gut das funktioniert mit den polyvalenten perspektiven. ich schätze, du machst dir trotzdem nen plan, damits klappt ;).
    und: n knapper KB-film für ein bild, das ist nicht schlecht. wenn ich das in PS zusammenkleben würde, würde mein rechner in die knie gehen. nagut, kommt drauf an in welcher auflösung.

    grüße!

    a.

Informationen

Sektion
Views 2.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten