Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Taube


Free Mitglied

'

dänemark, zwischen den jahren
20 einzelne halbbilder, olympus pen ees-2, farbfilm, photoshop


falls jemanden was dazu einfaellt, anregungen sind gern willkommen. nur zu!


eigentlich viel besser:

Friedrichstraße
Friedrichstraße
Martin Taube

immer dran denken: fotografie kann mehr!
join me
Ordner join me
(0)

Kommentare 16

  • Hen Ning 21. Mai 2009, 20:20

    Sehr geiles Konzept sag ich mal.
    Die vielen Bilder, die nur Himmel darstellen machen das Ganze etwas unübersichtlich, da es auf ihnen einfach nichts "Neues" zu sehen gibt. Ansonsten TOP.
    Viele Grüße
    Henning
  • Martin Taube 29. April 2009, 19:56

    das ist aber dann ne Menge Filmmaterial...
    ...und meinen Rechner würde das bestimmt endgültig in die Knie zwingen ;)
  • Martin Taube 25. April 2009, 11:00

    Nein. Nein. Das ist ein ganz alter Hut. Das hat zum Beispiel schon David Hockney gemacht da war ich noch gar nicht auf der Welt! ;-)
  • tim-dippel 24. April 2009, 23:52

    Das Konzept irgendwo abgeguckt?
    Oder selbst erstellt?
    Wenn ja dann dann ises der Hammer schlecht hin.
    Wenn nicht lob ich dich eher für die Mühe.
  • Martin Taube 24. April 2009, 13:31

    nachtrag: grundsaetzlich ist das web nicht grad das beste medium, um sich davon wirklich beeindrucken zu lassen ;)

    so in groß an der wand im buero wirkt das natuerlich viel viel besser ;)


  • Martin Taube 24. April 2009, 13:28

    ja danke fuer die kritik und das lob.

    Chris, ich habs teilweise schon sehr ausfuehrlich unter einigen bildern erlaeutert.. schau doch einfach mal ;)

    Thomas und Draussen, "die Montage, die wie eine Collage wirken soll" - hmm da muss ich jetzt nochmal drueber nachdenken, was ihr damit sagen wollt.
    ein bisschen stoeren solls schon, und das mit der schrift, ja das ist halt geschmackssache :)

    Eike, das sind gescannte farbfilm-negative, in photoshop als ebenen dann. ein wenig hab ich am kontrast gedreht und an den farben... das wars aber auch, der effekt, den du beschreibst, ach weiß nicht liegt vielleicht an der vignettierung, die durch die kamera entsteht.

    Stephanie, ich will auch wieder ans meer...
  • Artur Marek Jurczyk 24. April 2009, 8:11

    schöne Bearbeitung, ist wirklich schön gewoden.

    lg
    Artur
  • JSK 23. April 2009, 22:26

    Taube tAUBE tAUBE

    he, he..
  • Fanfarius Savonius 23. April 2009, 6:44

    dunemark rockt! poposhop machts möglich
    smack
    weg
    f
  • Miss Golightly 22. April 2009, 22:33

    Hach immer wieder lustig hier
  • Andy Volant 22. April 2009, 22:11

    Für die Sektion "Motive" gibt mir das zu wenig her.
  • Toy Lette 22. April 2009, 21:31

    Dachte auch erst, dass es zu unruhig ist. Aber je länger ich es mir angeschaut habe, um so strukturierter wurde es.
    Geile Bild-Idee.
  • framafo 22. April 2009, 21:00

    mühe lohnt sich manchmal.
  • Thomas Maus 22. April 2009, 19:23

    Das Bild als solches ist ja ganz schön. Aber die Montage, die wie eine Collage wirken soll, ist mir zu unruhig.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Chris Bauland 22. April 2009, 19:02

    für mich ist DAS Kunst.
    Ich weiß gar nicht, wie du das machst...
    vielleicht erklärst es ja...? ;-)

    ich finds großartig - und nicht nur dieses hier!


    lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz