Zurück zur Liste
Marode Schönheit

Marode Schönheit

772 4

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Marode Schönheit

Auf einem Komposthaufen gefunden!

Kommentare 4

  • Tobias Städtler 10. April 2012, 23:25

    Ein wunderbares Motiv, Manfred, gerade im Gegenlicht und vor dem schwarzen Hintergrund eine wirkungsvoll gelungene Aufnahme!

    Mir ist eingefallen, daß mir diese Pflanze schon einmal in der FC begegnet ist, und da ich gern wieder wissen wollte, was es ist, habe ich es einmal herausgesucht. Es ist das Silberblatt. Auf und unter dem beigefügten Bild ist übrigens einiges Interessante dazu zu finden... Lieben Gruß
    Tobias
  • Ebert Harald 9. April 2012, 20:00

    sauber präsentiert,VLG Harald
  • lederwolf 9. April 2012, 15:25

    Toller Fund und so klasse freigestellt,
    eine feine Arbeit,die besten Motive
    sind meist kostenfrei.
    lg lederwolf