Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

marode

wirkt dieses Detail der Brücke am Eckerförder Strand ...

Pentax K100D, 125 sec, 200 ISO, Objektiv 35-70mm

Kommentare 10

  • Reinhardt II 7. Oktober 2008, 16:35

    Top Detailaufnahme ****
    LG Reinhardt
  • Christiane v. D. 24. Februar 2008, 15:22

    @ Martina ... dank dir
    @ Jürgen ... auf jeden Fall !!!
    LG Christiane
  • PR-Fotografie 24. Februar 2008, 12:57

    Motiv und Schärfe ist ok. aber leichte Überblendungen. Hier hättest Du die Kamera mehr von oben führen (perspektive) sollen (nicht so seitlich).
    Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.
    LG Jürgen
  • Martina Sch. 21. Februar 2008, 9:18

    Das gefällt mir aber sehr! Bes. das man die einzelnen Rostschichten so gut erkennen kann! Gut gemacht!
    lg m.
  • Christiane v. D. 20. Februar 2008, 20:19

    Danke :-)
    @ Wolfgang ... vor allem bezweifel ich, dass sie beim Richten der Brücke für den Sommer ausgetauscht wird.
    @ numcy ... danke :-)
    @ Stefan ... es ist ein Teil der Seelustbrücke, ganz vorne wo sonst die Bohlen liegen.
    @ Clara ... was wie Frost aussieht, sind Sandkörner. die Aufnahme enststand bei einer Brücke am Strand. Die anderen Bilder sind leider etwas unscharf. Fahr aber die Tag noch mal runter :-)
    @ Bernd ... danke für dein Lob
    LG Christiane
  • Bernd Willeke 20. Februar 2008, 17:06

    klasse da ist ja jeder schicht das rostes zu sehen
    lg bernd
  • Clara Hase 19. Februar 2008, 22:28

    nichts ist schlecht genug um nicht noch als gutes Beispiel herzuhalten - gibt es so einen Spruch - da ist man mit marodem richtig -
    hats gefrostet?
    Schärfeverlauf ok, aber die Kontraste - die Schichten die der Rost freisetzte - hätte ich gerne mit gesehen.
    wie ablichten? Fragst mich zuviel.

    lg clara nach norden
  • Stefan Mentrup 19. Februar 2008, 21:45

    Echt schön diese Detailaufnahme.
    L.G. Stefan
  • numcy 19. Februar 2008, 21:38

    sehr schön dein motiv...
    gefällt mir...
    lg
  • Wolfgang Sch. 19. Februar 2008, 21:33

    marode . ja .. aber als Fotomotiv taugts sehr gut wie man sieht....
    lg, Wolfgang