Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Maroc - 1920 (23)

Les avis des visiteurs sur la localisation divergent, avec une préférence pour Marrakech par rapport à Meknès. L'indice déterminant est la présence de nids de cigognes sur les murailles de la ville.

Kommentare 5

  • yafelman 22. März 2010, 23:45

    Für mich kommen nur zwei Orte in Frage: Meknes oder Marrakech. Hinweis: nur in diesen Städten gibt es Storchenneste auf die Stadtmauern. (in Chellah gibt es auch Storchenneste, ich schliesse es jedoch aus. Dort haben Dromedare nichts verloren).
  • Jean-Claude Frei 8. September 2007, 10:11

    Wahrscheinlich handelt es sich eher um einen Markt; die Tiere werden etwas abseits der Stände gelassen. Da die Mauer sehr imposant ist, muss es sich um eine grössere Stadt - anscheinend in einer Ebene - handeln. In Frage kommt z.B. Marrakech. Fès ist es ziemlich sicher nicht, da die Stadt in einer hügeligen Landschaft steht. Wenig wahrscheinlich erscheint mir auch die Medina von Casablanca. Deine Schuhschachtel-Aufnahmen sind auf jeden Fall wunderbar!
  • Ingrid Sautel 24. August 2007, 11:19

    Ta série sur le Maroc est très intéressante, vraiment.
    Amitiés ingrid
  • Regina Courtier 24. August 2007, 9:40

    Leider bin ich momentan ein wenig unter Druck, aber ich schaue mir jede deiner Zigarren-Kiste-Schätze an.
    Solche Fotos haben einfach schon historischen Wert!
    lg
    Regina
  • Klaus Kieslich 23. August 2007, 22:27

    Einfach toll !
    Gruß klaus