Zurück zur Liste
Marktstand in Naoussa auf Paros

Marktstand in Naoussa auf Paros

3.352 1

Schiefer Hubert


Premium (Basic), Kreuzau

Marktstand in Naoussa auf Paros

Auf einem Markt auf Naoussa habe ich folgenden farbenfrohen Stand mit heimischen Muscheln und Schwämmen entdeckt

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 16. August 2014, 18:54

    Ein schöner Marktstand, den du in Griechenland fotografiert hast. So weit ich aber erkennen kann sind heimische Lebensmittel kaum zu erkennen, denn Schwämme,Muscheln und Seesterne gehören doch wohl nicht zu den heimischen Lebensmitteln. Das Wichtigste ist aber doch das prima Foto aus eurem Urlaub.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 3.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 100