Zurück zur Liste
altes Boot(DSC6750)

altes Boot(DSC6750)

3.841 3

Schiefer Hubert


Premium (Basic), Kreuzau

altes Boot(DSC6750)

Bei unserem letzten Urlaub in Kalabrien fanden wir auf unsrem Weg zum Meer dieses Bootswrack. Es war wohl einmal fahrtüchtig. Es ist aber sicher nicht durch die Brücke von Genua so beschädigt worden, welche wir 4 Tage vor ihrem Einsturz überquert hatten.

Kommentare 3

  • Hann 64 12. März 2019, 21:30

    Bei dem Anblick kommt Urlaubsstimmung auf lg Hannelore
  • Wolfgang Linnartz 18. Dezember 2018, 13:55

    Ja wer parkt denn da sein Boot zwischen den Kakteen?

    Man darf gar nicht darüber nachdenken, wenn eine solche Katastrophe passiert wie bei der Autobahnbrücke in Genua, dass man kurz vor diesem Ereignis noch dieses Bauwerk benutzt hatte. Glück gehabt!!!

    LG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 17. Dezember 2018, 22:34

    Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Views 3.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18-140mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Geo