Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Kommentare 7

  • M.... W.... 28. Juni 2001, 14:54

    eine schöne momentaufnahme. mich würde aber auch interessieren mit was für einem film du das bild gemacht hast.
    ist es ein schw./w.-fil den du auf farbpapier abgezogen hast? gruß mandy
  • Ralf S. 28. Juni 2001, 14:35

    Wieder mal ein echter "Depping"! Kompliment - wer so Meschen fotografieren kann...
    Echt klasse.
    Gruß
    Ralf
  • Andreas Depping 28. Juni 2001, 14:00

    @Rüdiger- nein, mit Photoshop.
  • Rüdiger Lippok 28. Juni 2001, 13:55

    Hast Du das Photo mit Schwefel getont?
  • Stefan Veith 28. Juni 2001, 11:32

    Gutes Bild, aber mit den abgeschnittenen Gesichtern muß ich mich Jochen anschließen.
    Gut ist es dennoch, und wirkt auch sehr durch die Sepiafärbung. Dadurch bekommt man vermittelt, daß dort "die Zeit stillsteht!"
    Gruß Stefan.
  • Bodo Schwebcke 28. Juni 2001, 11:23

    Klasse-Aufnahme.
    Das mit den abgeschnittenen Gesichtern stimmt, Jochen, aber irgendwo muß das Bild ja aufhören, sonst wirds ein Hochkantbild, ausserdem hat es so m.E. mehr Dynamik.
    Bodo
  • JOchen G. 28. Juni 2001, 11:21

    Tolle Atmosphäre - auch dank der Einfärbung.
    Schade nur, daß die oberen Gesichter abgeschnitten sind.

Informationen

Sektion
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von