M.... W....


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1353]

Kommentare 7

  • M.... W.... 4. Mai 2004, 20:50

    es gibt leider menschen die keine kritik vertragen und dann mit verletztem kindlichen eifer kontern wollen ohne zu merken das sie sich lächerlich machen...ich denke das die diskussion und die damit verbundene kritik der sinn der fc ist.
  • Der Markus Art-Light-Pics 11. November 2003, 14:28

    Hey Mandy,

    bin gerade durch Zufall auf dein Foto gestossen und wollte mir auch gleich deine anderen Fotos ansehen....doch da sind noch keine!!! :-( Also mach mal hin, denn wenn du so weiter machst wie du angefangen hast....es kann nur besser und interessanter werden. Also, ich bin gespannt was da sonst noch so kommt und freu mich schon drauf...!

    Liebe Grüsse
    Markus ;-)
  • bild17 10. November 2003, 8:30

    hi Mandy,
    vielen dank, für die bemerkung in meinem profil....
    habe mich sehr gefreut...
    bist du das auf dem profilfoto???
    oder hast du es gemacht??
    :-) lieben gruß
    Martin
  • Tobias Herbst 8. November 2003, 18:14

    :) - erstmal danke für deinen comment, der hat mein bild vor der "schmach des unkommentierten" gerettet, ansonsten hast du auf deinem userpic ein sehr schönes lächeln und es hat auch eine interessante perspektive, auf noch mehr bilder bin ich natürlich auch gespannt

    gruss
    tobias
  • Uwe Krautschick 30. September 2001, 17:34

    He Mandy - hat dich der Mut verlassen??
    Nix Fotos? Erst Appetit machen und dann das...........
    Gruß
    Uwe
  • Günter Brauner 4. Juli 2001, 7:26

    Hallo Mandy,
    danke für Deine netten Anmerkungen zu einigen Bildern und meier Profilseite. Also war ich mal neugierig, was Du anzubieten hast, aber leider, außer dem hübschen Profilbild habe ich nichts von Dir entdeckt. Und von Dir selbst hast Du auch noch nichts preisgegeben.
    Da Du Dich mit mit meinen südasiatischen Bildern befaßt hast, vermute ich dass Du diese Ecke auch kennst. Bei so vielen farbenfrohen Motiven wirst Du doch wohl auch einiges mitgebracht haben.
    Na gut, ich warte darauf, ob noch etwas kommt und werde gelegentlich mal wieder bei Mandy vorbeischauen, o.k.?
    Gruß Günter
  • Heine Christiansen 29. Juni 2001, 13:32

    Tja Mandy! Du hast das Bild zum Profil, welches bei so vielen anderen fehlt, dafür aber haben jene anderen einen Haufen Fotos geknippst und hochgeladen, du nicht! Wo bleiben die denn?
  • 0 0
  • 0 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse